Antworten

FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 1 von 48
28.293 Ansichten

FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

/ Update 15.04.19 /


Valar Morghulis, liebe Game-of-Thrones-Fans!

Das wahrscheinlich meist herbeigesehnte Serienfinale aller Zeiten hat begonnen.

Die Resonanz auf die Ausstrahlung bei Sky ist riesig - und damit ihr auch ganz sicher nichts verpasst, haben wir hier für euch alle wichtigen Infos - natürlich spoilerfrei

Wie wird ausgestrahlt?

Wir zeigen seit dem 15. April wöchentlich eine neue Folge, zuerst jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 3 Uhr morgens auf Sky Atlantic HD. Ihr findet den Sender in der Regel auf Programmplatz 104.

Ab wann kann ich die neuen Folgen auf Abruf sehen?

Die jeweilige neue Episode stellen wir nach der TV-Ausstrahlung via Sky Q, Sky Go und Sky Ticket und natürlich auch via Sky+ auf Abruf bereit. Das wird - je nach Folgenlänge - in der Regel um kurz nach 4 Uhr sein.

Alle Folgen sind bis zum 25. Juli 2019 auf Abruf verfügbar. Über eine etwaige Verfügbarkeit nach diesem Datum gibt es derzeit noch keine Informationen.

Wann werden die Folgen im TV wiederholt?

Ihr habt eine Ausstrahlung verpasst? Kein Problem! Neben der Möglichkeit, die Folgen jederzeit auf Abruf zu schauen, wiederholen wir die jeweils aktuelle Folge am Montagabend um 20:15 Uhr und 22:30 Uhr, am Mittwoch um 19:05 Uhr, Samstag 20:20 Uhr und Sonntag 19:00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Achtung: In den nachfolgenden Wochen können diese Zeiten aufgrund der unterschiedlichen Folgenlänge abweichen. Schaut dazu immer aktuell in unseren TV Guide: Sky Programm - TV Guide - Alle Sender in der Senderübersicht

Was muss ich tun, um die Serie sehen zu können?

Sky Atlantic HD ist für reguläre Abonnenten von Sky Bestandteil des Entertainment-Pakets.

Nutzt ihr Sky Ticket, seht ihr die Inhalte mit dem Entertainment-Ticket. Achtung: Aus technischen Gründen ist der Livestream des Senders nicht auf allen Plattformen, auf denen ihr Sky Ticket nutzen könnt, verfügbar. Ihr könnt den Sender mit dem Sky Ticket Player auf PC/Mac, den Apps für iOS- und Android sowie auf der Xbox One streamen.

Ein wichtiger Hinweis für Sky Ticket: Kunden, die nicht in Besitz eines deutschen Ausweises sind, müssen vor der Nutzung von Sky Ticket noch das Postident-Verfahren durchlaufen, was einige Tage in Anspruch nehmen kann. Diesen Kunden wird im Bestellprozess ein entsprechender Kontakthinweis für die Durchführung des PostIdent-Verfahrens angezeigt.


Wenn du in Österreich lebst und kein reguläres Abo von Sky hast, kannst du Game of Thrones über unseren neuen Streamingservice Sky X ebenfalls schauen: Sky X – Stream dich frei.

Sehe ich mit Sky die neuen Folgen zuerst?

Ja, die Ausstrahlung um 3 Uhr kannst du garantiert spoilerfrei genießen, denn sie läuft parallel zur US-Erstausstrahlung auf HBO (21 Uhr Ortszeit).

Werden die Folgen auf Deutsch oder Englisch zu sehen sein?

Wir freuen uns, Euch bereits ab der Erstausstrahlung um 3 Uhr sowohl die englische OV als auch die deutsche Synchronisation anbieten zu können - und dies sowohl in der TV-Ausstrahlung als auch im Anschluss auf Abruf.


Kann ich die Folgen auch auf meiner Auslandsreise schauen?

Na klar. In den Sieben Königslanden von Westeros zwar nicht, im Rahmen der EU-Portabilitätsverordnung lassen sich Sky Go und Sky Ticket aber auch im EU-Ausland nutzen.


Hilfe, ich habe noch gar nicht alle Folgen bis zum Ende der 7. Staffel gesehen!

Dann aber schnell! Schon jetzt kannst Du alle Folgen der Staffeln 1-7 auf Abruf mit Sky Q, Sky Go und Sky Ticket schauen.

Bietet ihr auch Untertitel an?

Wir werden für die Folgen voraussichtlich jeweils ab Mittwoch nach der Erstausstrahlung englische Untertitel via On Demand, Sky Go und Sky Ticket (PC/Mac, iOS und Android) anbieten. Deutsche Untertitel bieten wir leider nicht an.


Zeigt ihr auch die Dokumentation "Game of Thrones: The Last Watch"?

Ja. Ab dem 27. Mai seht ihr die Doku auf Sky Atlantic HD und auf Abruf.


Wo finde ich noch mehr Infos, Trailer und Wissenswertes zu Game of Thrones?

Auf unserer Sonderseite: https://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004


Was tue ich, wenn mich Game of Thrones gar nicht interessiert?

Schande! Aber auch: Respekt, dass du bis hierher gelesen hast. In unserem umfangreichen Angebot findest du sicher auch eine Serie, die dich interessiert. Eine Liste aller verfügbaren Serien gibt's hier: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update


Last but not least: Wer besteigt am Ende den Eisernen Thron?

Das wissen wir auch noch nicht. Ehrenwort. Du erfährst es aber spätestens beim Serienfinale am 20. Mai. Wo? Natürlich auf Sky

Wir wünschen euch viel Spaß mit Game of Thrones!

Viele Grüße


Euer Sky & Friends Team


© [2019] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Alle Antworten
Antworten
aliakberm92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 48
5.711 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Werden die Folgen auf Deutsch oder Englisch zu sehen sein?

Wir freuen uns, Euch bereits ab der Erstausstrahlung um 3 Uhr sowohl die englische OV als auch die deutsche Synchronisation anbieten zu können - und dies sowohl in der TV-Ausstrahlung als auch im Anschluss auf Abruf.

Totally False information. The live episode is not available in English OV but only in German. I bought the Sky-Ticket for Game of Thrones just to watch it Live.

shiroikamui
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 48
5.711 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Ich auch.

jkamp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 48
5.711 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Hat bei mir mit der App für MacOS ebenfalls nicht funktioniert. Sehr enttäuschend.

helldweller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 48
5.712 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Okay... also... zum einen konnte man (auf Windows am PC) die Folge live nicht auf Englisch sehen. Schlecht. Dann hat die Folge als VOD in der englischen Version auch noch einen robotischen Hall im Sound. Noch sehr viel schlechter...

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 6 von 48
5.712 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Werden die Folgen auf Deutsch oder Englisch zu sehen sein?

Wir freuen uns, Euch bereits ab der Erstausstrahlung um 3 Uhr sowohl die englische OV als auch die deutsche Synchronisation anbieten zu können - und dies sowohl in der TV-Ausstrahlung als auch im Anschluss auf Abruf.

sky- Werbung - vergesst sie

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 7 von 48
5.712 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

wann wird Folge 8 für Ticket bereitgestellt ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 48
5.712 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

... und wieder ist SKY vollkommen überfordert !!!

Mit Allem ...

rabenkind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 48
5.720 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Das Frage ich mich auch. Beworen wird das mit 1 Stunde nach Ausstrahlung.

Komme aber immer nur auf Staffel1 Episode 1

Sehr enttäuschend und an der Grenze zum unlauteren Wettbewerb

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 10 von 48
5.720 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

es ist nicht das erste Mal, dass bei Serien mit etwas geworben wird, was nicht stimmt. Ist bei Sport auch so. Leider schaut die Verbraucherzentrale nicht hin. Es hilft nur, wenn viele ihr Ticket kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 48
5.720 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Hallo roi_danton,

roi_danton schrieb:

... und wieder ist SKY vollkommen überfordert !!!

Ich denke die wenigsten haben anderes erwartet. Die Werbung funktioniert ausgezeichnet, bei Rest hapert es weiterhin.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 12 von 48
5.720 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

martinh​ und georgk​ sind eigentlich zeitnah dabei, wenns um solche Fragen geht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 48
5.721 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

... in Stereo mit ohne Untertitel! Auf das hat jeder gewartet

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 14 von 48
5.723 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

...na dann kann ich mich ja "freuen" wenn ich in der neuen Wohnung ab Juni Ticket testen werden will...

iss wohl nicht so wie bei Netflix oder Amazon Prime Video wenn ich das hier so alles lese...

ullap
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 48
5.723 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein Sky ticket für Entertainement, das ich auch aufrufen kann. Jetzt wird mir nur GoT Staffel 1 Episode 1 zur Auswahl angezeigt - das kann doch nicht wahr sein, oder? Was macheich falsch - bin neu bei sky und gerade ziemlich enttäuscht...

Viele Grüße

Ulla

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 48
5.723 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Es ist traurig... Auf der PS4 konnte man nicht einmal einen Film pausieren und wieder fortsetzen, aber gerade wurde die (letzte) monatliche Rate für SkyX (Ticket) abgebucht, das funktioniert einwandfrei! Hab natürlich gekündigt, aber nicht nur deshalb sondern aus mehreren Gründen. SkyTicket/X PS4 App Bugs | Mission & Vision von Sky-Streaming

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 17 von 48
5.723 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Werden auch Fragen beantwortet ???

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 48
5.723 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

Wer das problemlos haben will ... streamt das besser bei Amazon oder Apple

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 19 von 48
5.715 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

weil das Sky ist und nicht Amazon Prime oder Netflix.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 20 von 48
5.715 Ansichten

Re: FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

sky streamen ist wie einen Ochsenkarren durch den Dreck ziehen...aus dem Dreck bekommt man ihn nie.

Eine Frechheit sind zudem 4 x Werbung bevor es auf Sod losgeht.

Antworten