Antworten

Euphoria

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 4
1.586 Ansichten

Euphoria

Wer hat sich diesen Mist über kaputte Gören, gestörten Sex und kaputte Beziehungen nur ausgedacht. Da schaue ich lieber Serien wie "Banshee" und "Ray Donovan" in einer Endlosschleife.

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 4
1.578 Ansichten

Betreff: Euphoria

Das war HBO und geschrieben hat es Sam Levinson. Eigene Erfahrungen inspirierten u. a. natürlich die Serie.

Rapregg
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
1.534 Ansichten

Betreff: Euphoria

Unfassbar gute Serie. Bekommt direkt einen zweiten Durchgang. Zweite Staffel ist auch schon bestellt worden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
1.365 Ansichten

Betreff: Euphoria

Für mich eine der besten HBO Serien der letzten Jahre. Geschmäcker sind halt verschieden wie man hier sieht. 

Antworten