Antworten

Stumptown - Folge fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
1.740 Ansichten

Stumptown - Folge fehlt

Hallo zusammen,

in der Serie Stumptown fehlt mir Folge 3. (s. Screenshot)

Ist das ein allgemeiner Fehler, oder liegt das irgendwie an mir 🙂

Danke, viele Grüße

Bnuxi

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
1.705 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Hat sich erledigt. Ist das gleich Problem wie in

https://community.sky.de/t5/Serien/Greys-Anatomy-Staffel-8-fehlt-komplett/td-p/400657

über die Suche fehlt die Folge, geht man aber über Alle Serien, ist die Staffel komplett.

Die Antwort von @OliverB hat also die Lösung gebracht.

 

Danke @miika  nochmal für die Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
1.725 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Es kommt öfter vor, dass eine folge oder Staffel verlorengeht. Das sucht dann die Moderation und/oder die Fachabteilung. Dauert ein paar Tage ....

bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 10
1.719 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Hi miika,

Danke für Deine Antwort. 

Das heißt, ich muss warten, bis das hier ein Mod sieht?

Antwort auf das Kontaktformular über die Seite bekommt man sowieso nicht.

Gruß, Bnuxi

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
1.715 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Man bekommt selten Antwort von Sky. Aber gelesen wird es (immerhin). Denn manche Sachen werden berichtigt oder geändert. Fehlende Serienfolgen z.B. 🙂

Richtige Antwort
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
1.706 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Hat sich erledigt. Ist das gleich Problem wie in

https://community.sky.de/t5/Serien/Greys-Anatomy-Staffel-8-fehlt-komplett/td-p/400657

über die Suche fehlt die Folge, geht man aber über Alle Serien, ist die Staffel komplett.

Die Antwort von @OliverB hat also die Lösung gebracht.

 

Danke @miika  nochmal für die Infos.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 10
1.700 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

 

 

Das ist der Sinn einer Suchfunktion  - sie erfüllt ihren Zweck nicht. Die Forensuchfunktion hat auch das Problem.

 

Aber schön, dass du deine Serie jetzt doch vollständig hast 🙂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 7 von 10
1.590 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Ich hatte gestern erstmalig das Problem, dass bei einer, dieser Serie rein garnix ging...geh mit der Fernbedieung drauf, der "Kreis dreht sich kurz" und es passiert nichts, null, nada!! 😐man, war ich soooo sauer

jens1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.571 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Wir haben das gleiche Problem wie sentinel2003

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 9 von 10
1.542 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Ich kann noch immer NICHT auf diese Serie zugreifen!! Das kann ja echt nicht sein!! Wofür bezahle ich eigentlich fast 38 Euronen??😐😒

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 10 von 10
1.514 Ansichten

Betreff: Stumptown - Folge fehlt

Die Serie ist jetzt wieder online.

Antworten