Antworten

Entertainment oder / und Entertainment Plus?

Siggi_Held_1
Tiertrainer
Post 1 von 7
6.462 Ansichten

Entertainment oder / und Entertainment Plus?

Hallo zusammen.
Ich habe u. a. das Entertainment Paket gebucht. Was ist nun genau der Unterschied zu Entertainment Plus inklusive Netflix? Würde ich bei Zubuchung von Entertainment Plus die gleichen Sender/Serien bekommen, wie bei Entertainment? Und könnte ich dann das "normale" Enetrtainment "abwählen"? 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 7
6.457 Ansichten

Betreff: Entertainment oder / und Entertainment Plus?

@Siggi_Held_1  schrieb:

Hallo zusammen.
Ich habe u. a. das Entertainment Paket gebucht. Was ist nun genau der Unterschied zu Entertainment Plus inklusive Netflix?

Das Entertainment Plus Paket ist eine Kombination aus dem Entertainment Paket und Netflix. Beises zusammen ist das Entertainment Plus Paket.

@Siggi_Held_1  schrieb:

Würde ich bei Zubuchung von Entertainment Plus die gleichen Sender/Serien bekommen, wie bei Entertainment?

Ja, weil es - wie gesagt - eine Kombination aus dem eigentlichen Entertainment Paket und Neflix ist. Also beides zusammen nennt sich das Entertainment Plus Paket.

@Siggi_Held_1  schrieb:

Und könnte ich dann das "normale" Enetrtainment "abwählen"? 

Geht nicht, denn beides zusammen, nämlich das Entertainment Paket und Netflix, ergibt das Entertainment Plus Paket.

Gruß, Sonic28

Siggi_Held_1
Tiertrainer
Post 3 von 7
6.450 Ansichten

@sonic28: Aber das macht doch  keinen Sinn?! Wenn das Entertainment Plus eine Kombination aus Netflix und Entertainment darstellt, wofür brauche ich denn dann noch das Entertainment Paket?

adler
Regie
Post 4 von 7
6.445 Ansichten

@Siggi_Held_1  schrieb:

@sonic28: Aber das macht doch  keinen Sinn?! Wenn das Entertainment Plus eine Kombination aus Netflix und Entertainment darstellt, wofür brauche ich denn dann noch das Entertainment Paket?

wenn du Entertaiment hast, und du jetzt NF dazu buchen möchtest, dann muss man jetzt E-Plus buchen, es kostet aber auch bloß 8,- mehr, als sonst, wo man nur NF dazu buchen konnte......

PS: du musst ja auch nicht z.B. dafür jetzt 20,- zahlen, sondern nur 8,-  mehr

sonic28
Regie
Post 5 von 7
6.444 Ansichten

@Siggi_Held_1  schrieb:

Wieso macht das keinen Sinn? Bei Sky muss man, wenn man ein normales Abo abschließt, ein Basispaket, also das Starter Paket oder das Entertainment Paket buchen, um dann ein oder mehrere Premium Pakete dazu buchen zu können.

Wenn du Netflix nicht dazu willst, dann nennt sich dieses Basispaket das Entertainment Paket. Mit Netflix nennt es sich das Entertainment Plus Paket.

Beim Entertainment Plus Paket bekommst du alle linearen Sender vom Entertainment Paket und zusätzlich Netflix. Außerdem im "Sky on Demand"-Bereich alles, was das Entertainment Paket zum streamen beinhaltet. Dabei sind es Sachen, die man nicht unbedingt auch bei Netflix findet. Kann vielleicht mal hier und da gleich sein, aber bei den meisten Sachen nicht.

Gruß, Sonic28

Siggi_Held_1
Tiertrainer
Post 6 von 7
6.435 Ansichten

@sonic28: Vielen Dank für die Aufklärung 👍
Schöne Grüße und bleib gesund...😷

sonic28
Regie
Post 7 von 7
6.434 Ansichten

@Siggi_Held_1  schrieb:

@sonic28: Vielen Dank für die Aufklärung 👍

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

@Siggi_Held_1  schrieb:

Schöne Grüße und bleib gesund...😷

Das wünsche ich dir auch.

Gruß, Sonic28

Antworten