Antworten

Entertaiment Packet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
922 Ansichten

Entertaiment Packet

Hallo ich habe mir das Entertaiment Packet mit gebucht da in der werbung und in der Beschreibung die rede davon war das man die Neuesten Serien und ALLE Staffeln sehen kann aber ich gehe auf meine lieblingserie und kann aber nur staffel 8 und 9 abspielen wo ist der rest ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 5
667 Ansichten

Re: Entertaiment Packet

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
666 Ansichten

Re: Entertaiment Packet

Da steht ja "alle Staffeln" nicht "komplette" Staffeln.

Evtl. können die anderen Staffeln nicht gezeigt werden, weil die Rechte ausgelaufen sind.

didi
Regie
Posts: 5,991
Post 3 von 5
667 Ansichten

Re: Entertaiment Packet

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Es heisst komplette Staffeln, denn alle Staffeln wäre ja dann ein falsches Versprechen!

Das mit den Rechten/Lizenzen stimmt.

Richtige Antwort
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 5
668 Ansichten

Re: Entertaiment Packet

flo1122
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
667 Ansichten

Re: Entertaiment Packet

Es geht mir auch so !!

Überall ein paar serien oder staffeln !!

Aber eigentlich gehört es dann von staffel 1 bis staffel ??einfach jede serie !!

Weil wen möchte ich was von Anfang bis zum Schluss sehen !!und nicht irgendwo in der mitte anfangen oder so !

Zb Criminal minds !!

Seit 1.5 jahren sind wohl staffel 1 bis 12drinnen !!

So wie es auch eigentlich gehört !!

Aber nur erneuern tun sie nichts !!

Weil im tv sind sie schon bei staffel 15 oder so !!!

Weil dann sollten sie einfach die neuen staffel einfach dazufügen!!so wie es eigentlich sein sollte !!

Weil wen schauen ich auch was von anfang an ! Und nicht von irgendwo weg an !

Habe mir es besser viel besser vorgestellt eigentlich!!

Antworten