Antworten

Don't stop - start Walking Dead

Antworten
manfred
Schnitt
Post 81 von 184
1.606 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Montag 05.November 2018 ...heute Abend bei FOX  die finale Folge mit Rick...nicht vergessen Leute

didi
Regie
Post 82 von 184
1.606 Ansichten

Werde ich mir Morgen reinziehen. Heute spielt der HSV!

manfred
Schnitt
Post 83 von 184
1.606 Ansichten

...man muss eben Prioritäten setzen...

didi
Regie
Post 84 von 184
1.606 Ansichten

Eindeutig heute Abend der HSV live. Bin es gewohnt, Horrorserien dann zu sehen, wenn meine Frau nicht zuhause ist!

manfred
Schnitt
Post 85 von 184
1.611 Ansichten

meine klimpert dann immer mit,m Rücken zum TV bei Facebook rum...

didi
Regie
Post 86 von 184
1.611 Ansichten

Dann weisst du, was heute Abend wieder Sache ist

manfred
Schnitt
Post 87 von 184
1.611 Ansichten

Kumpel von uns kommt ja Montags abends immer mit seinem Hundi vorbei gugge und da hat meine Frau dann ja auch noch was zu tun ( Hundi tanzt immer vor,m Kühlschrank den Würstchen Tango)

MrB
Regie
Post 88 von 184
1.611 Ansichten

Drei TWD-Filme werden nun mit Rick produziert... wahrscheinlich im anderen Umfeld (Großstadt etc.)...

Naja... Ich bin mal gespannt, wie die 6te Folge wird und hoffe nicht, dass Judith "die" neue Carl wird Der ging mir ziemlich auf den Sack und ich war froh, als er endlich weg war.

Das Rick aber überlebt, hätte ich nicht gedacht... Da hat AMC gut dicht gehalten...

miketnt
Kostümbildner
Post 89 von 184
1.611 Ansichten

Das Gleiche habe ich auch gedacht 🙂

didi
Regie
Post 90 von 184
1.611 Ansichten

Als ich die letzte Folge gesehen habe, war ich doch sehr zwiespältig gestimmt. Weitere offene Fragen, statt Antworten.

Fast schon ein Staffelcliffhanger zum Schluss der Folge.....mmh!

Komisch auch, dass die Zombies Rick fast nie eingeholt haben, obwohl sie teilweise sehr dicht dran waren. In der nächsten Einstellung hätten sie dann eigentlich dran sein sollen, waren aber immer noch im selben Abstand??

Auf jeden Fall ist Rick ein harter Hund. Viel härter, als Rambo!

MrB
Regie
Post 91 von 184
1.611 Ansichten

Didi Duster schrieb:

Auf jeden Fall ist Rick ein harter Hund. Viel härter, als Rambo!

...lamgsam eher ein wenig fremdschämen

Rick ist der neue "Chuck Norris"

manfred
Schnitt
Post 92 von 184
1.611 Ansichten

Drei TWD-Filme werden nun mit Rick produziert...

...unabhängig von diesen geplanten Filmen denke ich dennoch das Rick wieder wie auch Morgan bei TWD auftauchen wird in dann einem wirklichen Finale...wann auch immer dies sein wird und was mich noch "beschäftigt" was jetzt mit Maggie sein wird...?

daemon1811
Synchronsprecher
Post 93 von 184
1.611 Ansichten

jepp...das denke ich mir auch,daß Rick zum endgültigen sereinende wieder auftaucht.

nur ich finde es etwas merkwürdig,was das mit den hubschraubern zutun hat. haben diese leute mehr an fahrzeugen etc???

warum geht ricks truppe nicht mal einen riesigen flughafen ,armeestützpunkt oder einen hafen suchen wo vielleicht größe schiffe liegen?

bin auf die 9.staffel gespannt....

MrB
Regie
Post 94 von 184
1.611 Ansichten

Der Schluss der 6. Episode war meiner Meinung nach mega! Die ersten 25 Minuten dachte ich: Och nööö... Aber dann wurde es ne top Folge So muss das!! Hoffentlich bleibt das so. Mich hat TWD wieder

didi
Regie
Post 95 von 184
1.611 Ansichten

Gemischte Gefühle beim ansehen der letzten Folge vom Montag. Zunächst dachte ich ebenfalls, das wird eine weekly soap Folge.

Dann zog es an und war bis zum Schluß sehenswert. Aber warum läßt man ein kleines Mädchen mit einem großen Revolver rumlaufen? Klar, sind keine normalen Umstände. Aber trotzdem war mein erster Gedanke: "jetzt wird die Serie auch noch von der amerikanischen Waffenlobby gesponsert!" Ausserdem nahm die Kleine sich sehr viel Entscheidungskompetenz heraus!  Und ist für ihr Alter schon sehr weise

MrB
Regie
Post 96 von 184
1.611 Ansichten

Didi Duster schrieb:

Aber trotzdem war mein erster Gedanke: "jetzt wird die Serie auch noch von der amerikanischen Waffenlobby gesponsert!" Ausserdem nahm die Kleine sich sehr viel Entscheidungskompetenz heraus!  Und ist für ihr Alter schon sehr weise

Wow! Genau das habe ich auch gedacht, die Szene auf der Treppe und mir kam sofort die NRA in den Sinn. Ja, die Kleine - ich nenne sie liebevoll "Caroline" - braucht es nicht. Es ist - auch durch die anderen Umstände - trotzdem etwas überzogen... aber egal, alles Gute ist nie beisammen.

Negan war übrigens der Einzige mit gepflegten und kurzem Haupthaar

didi
Regie
Post 97 von 184
1.611 Ansichten

Sein Frisör war am Set!

manfred
Schnitt
Post 98 von 184
1.611 Ansichten

Er hat halt die Haare schön

johanna - YouTube

MrB
Regie
Post 99 von 184
1.611 Ansichten

So - wenn Daryls Hund sterben sollte bin ich raus !

The Walking Dead: So bringt Daryls neuer Hund die Fans zum Ausrasten

didi
Regie
Post 100 von 184
1.611 Ansichten

Tiere sind die besseren "Menschen" "Hund" wird wohl eher Daryl in bedrohliche Situation bringen, wie bereits geschehen.

Vielleicht ist dann auch Daryl bald ein Zombie!

Antworten