Antworten

Diese Ochsenknechts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 1 von 7
855 Ansichten

Diese Ochsenknechts

Also wer gibt hier eigentlich gerne sein Geld für so einen ***** wie Diese Ochsenknechts aus!? Ich empfinde als bodenlose Frechheit, mein schwer verdientes Geld für so einen ***** raus zu schmeissen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 6 von 7
781 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts

Danke für solch kluga,,,, in einem sehr einfachen deutsch gehaltenen Belehrungen! Vielen DanK! Ach ja und wenn es dann wieder abgesetzt wird, hat es ja auch kein Geld gekostet!? Oder wie ist das?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 7
840 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts


@rost97  schrieb:

Also wer gibt hier eigentlich gerne sein Geld für so einen ***** wie Diese Ochsenknechts aus!? Ich empfinde als bodenlose Frechheit, mein schwer verdientes Geld für so einen ***** raus zu schmeissen!


Auch wenn es dir das nicht gefällt, trotzdem mag es sicherlich genügend Sky Kunden geben, die das gerne sehen und Spaß daran haben. Dewegen kann man es nicht verallgemeinern und behaupten "Also wer gibt hier eigentlich gerne sein Geld für so einen ***** wie Diese Ochsenknechts aus!?"

 

Unabhängig davon, ob mir sowas auch gefällt (oder auch nicht), lasse ich trotzdem jeden seinen Geschmack, d. h. jeder soll das sehen, was einem gefällt. Wäre ja noch schöner, wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

 

Gruß, Sonic28

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 7
828 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts

Und genau aus diesen Grund wollte ich ja hier auch die Meinung  Anderer erfahren! Ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen dass diese Ochsenknechts ein entscheidender Grund für ein Sky Abo ist!!!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 7
791 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts


@rost97  schrieb:

Und genau aus diesen Grund wollte ich ja hier auch die Meinung  Anderer erfahren! Ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen dass diese Ochsenknechts ein entscheidender Grund für ein Sky Abo ist!!!


Ist wie bei einem Büfett, dass bucht man ja für die Dinge die man gerne isst, nicht für die Dinge, die man nicht gerne isst.😋

Und auch dort wird man einige wichtige Dinge als Grund haben, zB. Fisch oder Fleisch und sich nicht daran stören das es Wacholder Smodie gibt, den lässt man dann einfach stehen.😎

Und extra wegen dem Wacholder Smodie wird auch keiner das Büfett bezahlen, sondern der eine oder andere probiert es vielleicht oder eben nicht.😍

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 7
789 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts


@rost97  schrieb:

Also wer gibt hier eigentlich gerne sein Geld für so einen ***** wie Diese Ochsenknechts aus!? Ich empfinde als bodenlose Frechheit, mein schwer verdientes Geld für so einen ***** raus zu schmeissen!


Du bist halt nicht der einzige Kunde bei Sky.😍

Und ist doch ganz einfach, wenn es keiner schaut, wird es ja wieder abgesetzt

Richtige Antwort
rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 6 von 7
782 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts

Danke für solch kluga,,,, in einem sehr einfachen deutsch gehaltenen Belehrungen! Vielen DanK! Ach ja und wenn es dann wieder abgesetzt wird, hat es ja auch kein Geld gekostet!? Oder wie ist das?

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 7 von 7
764 Ansichten

Betreff: Diese Ochsenknechts


@rost97  schrieb:

Danke für solch kluga,,,, in einem sehr einfachen deutsch gehaltenen Belehrungen! Vielen DanK! 


Naja, was erwartest Du denn?

Es sollte auch keine Belehrung sein, sondern ein Hinweis wie es halt ist.

 


@rost97  schrieb:

 Ach ja und wenn es dann wieder abgesetzt wird, hat es ja auch kein Geld gekostet!? Oder wie ist das?


Schon, aber nicht Dein Geld,

wenn Du das Abo bezahlt hast, ist es das Geld von Sky und die können damit machen was sie wollen, ist recht einfach.

 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge