Antworten

Das Boot nur als Box Set in Sky Go

blendn
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 9
1.632 Ansichten

Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Hallo. Wollte mir eben Das Boot bei Sky Go ansehen. Leider funktioniert das nicht, da ich kein Box Set Abo habe und somit keine Folge sehen kann. Was soll das? Die Serie läuft ja auf Sky 1 und das gehört zu meinem Abo. Wird man als Sky Kunde eigentlich nur noch schikaniert oder darf man für sein Geld auch noch was sehen. Bitte um Info, wie ich in Sky Go die Serie sehen kann!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Hier werden immer die aktuellen Serien eingestellt, auch die, die nicht in den Box-Sets sind: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

blendn
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Und das bringt mir was? Was soll ich mit der Liste. Ich will Das Boot über Sky Go sehen. Geht aber nicht, da nur unter Box Sets zu finden. Deine Antwort hilft bei dem Problem 0,0. Sorry

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

herbi gefällt gerade dein Leid (No Pay - no TV) und kann dir mit vermutlicher Sicherheit eventuell viel hilfreicher antworten. Wenn du ihm dann noch ein *richtige Antwort* gibst, ist die Sky-Welt wieder in Ordnung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 5 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Was willst du denn gerne lesen? Vermarktungsgründe?

Ohne Entertainment Paket geht es nun mal nicht. Und Sky Go hat eben nicht immer was damit zu tun, was du linear empfangen kannst.

Also entweder auf dem linearen Sender aufnehmen oder auf Entertainment aufstocken.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Ich will ... ich will ... ich will ...

Bist du ein quängeliges Kind ??? ... Das nächste Mal VORHER sachkundig machen, anstatt auf dicke Hose

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 9
1.039 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Leute was ist denn schon wieder für ein Ton hier???

Man kann doch auch sachlich darlegen dass es ohne Box-Sets nicht geht und nicht auch noch rum sticheln und hoffen dass einer was falsches schreibt.

Ich glaube du wartest nur darauf hier wieder richtig los zu legen roi_danton

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 9
1.041 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Ich habe noch garnicht richtig angefangen

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 9 von 9
1.045 Ansichten

Re: Das Boot nur als Box Set in Sky Go

Hallo blendn, die Serie Das Boot gibt es als On Demand in der Tat nur in den Box Sets - wenn du nicht auf Entertainment aufstocken möchtest, kannst du die Serie nur linear auf Sky 1 ansehen - oder halt als Serienaufnahme aufnehmen und im Nachhinein von deiner Festplatte abspielen. Sendetermine wann welche Folge kommt findest du hier: www.sky.de/serien/das-boot-154535.
Viele Grüße Carina

Antworten