Antworten

Probleme mit Sky Ticket

sophiekjer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
830 Ansichten

Probleme mit Sky Ticket

Hallo liebe Community !

meine Sky Fernbedienung hat vor kurzem den Geist aufgeben und die neue lässt nun schon über der genannten Lieferzeit auf sich warten..

Ich möchte dennoch gerne meine Serien sehen aber bei Sky Ticket wird mir nur angezeigt, dass mein Account gesperrt wäre. Dies kann aber nicht sein da ich mein Passwort nun bereits 3 mal geändert habe nach der Anforderung ein neues zu wählen und auf Sky Go ist der Account auch offen. Ich weiß nicht mehr weiter was kann ich noch tuen? Die telefonwarteschlange wollte ich gerne vermeiden..

ausserdem frage ich mich ob ich Erstattungen von Sky bekomme da ich nun ja nicht auf Sky zugreifen kann (ist schließlich ja auch nicht gerade günstig )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DAnke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 3
777 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Ticket

und du hast auch Sky-Ticket?

Das normale Receiver ABO enthält kein Ticket, hast du Ticket separat abgeschlossen?

Die Ticket Hotline ist vermutlich schneller als hier auf Mod warten.

sophiekjer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
777 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Ticket

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher im Internet habe ich gelesen das man mit seinem Sky Abo auch Sky Ticket hat

Antworten
Empfohlene Beiträge