Antworten

Chicago Fire

Antworten
Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 30
1.352 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Aber bei wow nicht obwohl ja angeblich alles gleich ist ha ha ich werde auch nicht weiter verlängern es ist nur noch nervig 

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 30
1.349 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Vor allem geht es ja um alle drei Serien Chicargo Fier,Chicargo PD,und Chicargo Med bei allen 3 gibt es neue Staffel und man kann keine mehr sehen echt nervig sowas bei PD war bei Staffel 3 auf einmal Schluss nun hänge ich in der Luft und würde es so gern zu Ende schauen 

shafner
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 30
1.348 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Mit Magenta TV Flex und zusätzlich Film kannst du alles für 16 Euro in einem Monat schauen.

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 24 von 30
1.343 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Ja aber kostet auch wieder bei RTL+ kann man leider nicht alles sehen und Magenta flex habe ich sogar das big TV gebucht aber auch da nicht zu finden 

shafner
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 30
1.341 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Ob das Film Upgrade bei Big TV dabei ist, weiß ich nicht. Aber mit dem 6 Euro Film Paket ist es sicher enthalten.

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 26 von 30
1.329 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Also das TV Packet habe ich aber Chicago PD gibt es leider nicht 

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 27 von 30
1.229 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Kann man mal sehen jetzt haben sie zwar von wow Chicago Fier,Chicago MED rein genommen aber Chicago PD nicht obwohl ja alle drei zusammen gehören und nicht Mal alle Staffeln sind dabei aber die Preise gehen ordentlich in die Höhe schon heftig aber wir lassen uns ja auch alles gefallen 🤔

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,632
Post 28 von 30
1.133 Ansichten

Betreff: Chicago Fire

Wenn ich nur daran denke, wieviel Inhalt SoD hatte und jetzt Wow? Boah ey, was für ein krasser Unterschied!! Ich verstehe das einfach nicht!! Ich bereue noch immer, dass ich es abonniert habe! 😕

Zicke16
Tiertrainer
Posts: 18
Post 29 von 30
985 Ansichten

Betreff: Chicago Fire,P.D und med

Ist echt schön das zwei der drei Serien wieder laufen aber was ich immer noch nicht verstehe über all im Netz wird geschrieben das Sky und wow alle drei also Chicago P.D Chicago Fire und Chicago Med laufen aber P.D ist nicht zu finden und warum nur die anderen beiden weiter laufen und P.D. Nicht das würde ich echt gern mal wissen vor allem bei dem Geld was raus geht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 30 von 30
964 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Fire,P.D und med

Hallo @Zicke16,

 

hast du einen Link von unserer Homepage, wo das so beschrieben ist? Über sky.de konnte ich nichts finden.

 

Über die PDF- oder Exceltabelle via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 informieren wir immer, ob bzw. ab wann und wie lange wir eine Serie bzw. eine Staffel auf Abruf anbieten können. (Änderungen vorbehalten.)

Ist eine Serie/Staffel darin nicht erwähnt, können wir nicht sagen, wann oder ob wir diese erneut auf Abruf anbieten können, da dies immer an Lizenzen gebunden ist. 

 

Ab dem 20. März 2024 wird die 5. und 6. Staffel wieder auf Universal TV HD ausgestrahlt. Ob diese dann auch über uns streambar sein werden, können wir im Moment nicht sagen.  

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge