Antworten

Billions - Staffel 5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 32
19.108 Ansichten

Billions - Staffel 5

Wird die Showtime Serie Billions mit der neuen Staffel 5 dieses Wochenende in OV ins Programm genommen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
michse0815
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 32
9.436 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Na endlich geht es weiter mit BILLIONS auf Sky.

 

Ab 30. September wird auf Sky Atlantic die neue fünfte Staffel in

Doppelfolgen ausgestrahlt - Hallelujah!

 

Schreibt zumindest mal wunschliste,de heute

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axelrod
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 32
18.220 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Schade, dass es hier bisher keine Antwort gibt. Ich frage mich auch warum die 5. Staffel noch nicht wie bisher online ist in der OV. 

Kann sich jemand von sky mal bitte dazu äußern?

 

Danke!

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 32
18.218 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Eine Stategie dahinter ist für mich auch nicht bei den HBO Serien erkennbar - wurden/werden The Plot Against America und Run in OV gezeigt aber zB Insecure wiederum nicht 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 32
18.214 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

axelrod
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 32
18.195 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Ist denn damit zu rechnen, dass die Staffel im späteren Verlauf ausgestrahlt / ergänzt wird? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 32
18.139 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Hi axelrod,

die Liste https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 wird regelmäßig aktualisiert. Sobald wir Sendetermine der 5. Staffel von Billions bestätigen können, wird sie dort aufgenommen.

Viele Grüße, Conny
splash51
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 32
18.040 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Dann auch für das Sky-Ticket, oder?
Bitte schnell nachholen. Danke!

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 32
15.531 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Die Serie läuft seit 3 Mai auf Showtime. Es kann sein wegen der momentanen Situation das Sky oder Showtime keine  deutsche  Übersetzung hat.  Es kann aber auch sein das Sky keine rechte hat die 5 Staffel zu übertragen, obwohl sie schon Staffel 1-4 On Demand hat. Das währe natürlich schon schwach eine Serie zu zeigen und dann nicht bis zum schluss!

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 9 von 32
15.510 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Meines Erachtens hat Sky vor einigen Jahren einen exklusiven Deal mit Showtime unterzeichnet und darf seit dem alle neuen und zukünftigen Produktionen zeigen. 
Ich kann mich noch genau daran erinnern das Billions damals mit der 1 .Staffel die erste oder eine der ersten Serien war das dann gezeigt werden konnte und ich hab's immer mit Spannung auf Sky go in OV geschaut und das nur wenige Stunden nach US Ausstrahlung. 
Deshalb würde ich es jetzt auch nicht verstehen wenn Sky für die 5. Staffel keine Rechte mehr haben sollte! 

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 32
15.451 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Es gibt ja auch andere Serien wo momentan nur 4 Staffeln  zu sehen sind obwohl es mehr staffeln gibt. Dann gibt es Staffelteile die nur eine gewisse Zeit vorhanden sind.

 

Es währe halt mal toll wenn mal ein sky Mitarbeiter sich zu Wort melden würde wie es aussieht ob sie die 5 Staffel überhaupt zeigen.

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 11 von 32
15.450 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Sky verweist ja wie oben in diesesm thread immer gerne an die sogennane Masterliste die regelmäßig aktualisiert.

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 32
15.427 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Diese Liste ist nicht aktuell! Das ist nur solang die Serien abrufbar sind. Wann Staffeln abrufbar sind planen die Jahr schon mehrere Wochen im voraus. Weil ja sie dann so die Werbung  machen müssen.

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 13 von 32
15.423 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Das glaube ich dir schon, aber das ist halt was vor allem hier von den Sky Moderatoren kommuniziert wird! 

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 32
15.412 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Schau hier mal das Bild an.

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 15 von 32
15.409 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

ok danke

coming soon kann ja dann unter Umständen ein sehr weitläufiger Begriff sein 😂

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 16 von 32
14.168 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Billions Staffel 5 wird auf Sky kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass Staffel 5 in zwei Teilen ausgestrahlt werden soll. Ein Teil dieses Jahr und die zweite Hälfte nächstes Jahr. Auch muss man Bedenken, dass durch die Corona-Krise die Synchronstudios erst wieder ihre Arbeit aufgenommen haben und zur Zeit viel zu tun haben.

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 17 von 32
14.150 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Ja das ist alles richtig was du sagst, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso diesmal diese Staffel nicht schon vorab in Originalversion auf Sky Go/Ticket abrufbar ist. Das war bisher immer einen Tag nach US-Ausstrahlung möglich. Die Synchronisation kann ja wie bei anderen Serien auch später nachgereicht werden. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 18 von 32
13.439 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Du scheinst wohl keine Geduld zu haben....??🤔

 

Beim besten Willen, aber, dass Sky die neue, 5.Staffel nicht zeigt, ist zu 99,9pro absolut unwahrscheinlich!!

 

 

Kennst du die Seite der "Serienjunkies"??? Dort gibt es 2 Button mit den Internationalen Starts der Serien und ein Button mit dem Deutschland Start...

 

 

Dazu machen die Kollegen regelmässig große Berichte in ausführlicher Form über die Serien Starts!!

 

Ich bin dort tagtäglich, genauso auch wie bei der "wunschliste", wo es genauso viele und regelmässige News über Serien gibt!😎

Thielko
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 19 von 32
10.331 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Ich würde auch gerne nochmal das Thema hervorholen und fragen, ob jemand Neuigkeiten hat? Warte seit Anfang Mai sehnsüchtig auf die Fortsetzung..

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 20 von 32
10.336 Ansichten

Betreff: Billions - Staffel 5

Die ersten glaube sieben Folgen liefen bereits bei Showtime. Danach musste der Dreh eingestellt werden. Die noch zu drehenden Folgen sollen im Herbst bei Showtime gezeigt werden, unter der Voraussetzung , es kann weiter gedreht werden.

 

Antworten