Antworten

All Elite Wrestling Rampage weg?

Mairess
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.019 Ansichten

All Elite Wrestling Rampage weg?

Ich kann nur noch AEW Dynamite  finden und Rampage ist komplett verschwunden. Kann man damit rechnen dass es irgendwann zurückkommt?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
1.015 Ansichten

Re: All Elite Wrestling Rampage weg?

Hallo Mairess,

 

die Folgen von AEW Rampage werden auf dem offiziellen YouTube Kanal Warner TV Wrestling DE hochgeladen. Das haben die deutschen Kommentaren auch immer mal wieder in den Shows erwähnt.

 

Gruß,

Jano

Mairess
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
1.010 Ansichten

Re: All Elite Wrestling Rampage weg?

Alles klar, danke für die Info. Hätt ich die Folgen besser mal in deutsch, und nicht im Originalton geschaut XD

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
1.008 Ansichten

Re: All Elite Wrestling Rampage weg?

Mach' dir nichts draus, Mairess, ich schaue seit einigen Wochen auch nur noch mit dem Original-Ton. xD

Oitersdorfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
457 Ansichten

Betreff: All Elite Wrestling Rampage weg?

Dem möchte ich mich anschließen! Hoffentlich passiert das mit Dynamite nicht auch noch?!

 

Antworten