Antworten

Serienauswahl Netflix

teelo_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
465 Ansichten

Serienauswahl Netflix

Moin sky-Gucker, 

 

Ich habe seit ein paar Tagen einen SkyQ Receiver. Bin soweit zufrieden. Nur scheint mir die Auswahl der Netflix Serien auf einmal stark eingeschränkt. Auch funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Z. B. findet er "stranger things" nicht mehr - bei "Serien fortsetzen" wird sie aber angezeigt 🤔 Jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 5
447 Ansichten

Re: Serienauswahl Netflix

Hallo @teelo_sky,

 

das von dir beschriebene Verhalten kann ich leider nicht nachstellen. Sofern du auf einen Netflix-Inhalt gehst, wirst du direkt in die Netflix-App geschubst. Findest du darüber die Inhalte von "Stranger Things"?

 

Viele Grüße

Katja

teelo_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
397 Ansichten

Betreff: Serienauswahl Netflix

Hallo Katja,

 

danke für deine Antwort. Wenn ich direkt die NEtflix App nutze, klappt alles. Wenn ich jedoch über das normale Skymenü gehe und unter Serien Netflix anklicke, dann sind dort nur 20 Netflix Originals + 20 Netflix Serien zu sehen. Kein Stranger Things o.a. Aber wie gesagt, direkt über die Netflix App geht es.

@KatjaZ 

Grüße,

Thilo

stevie007
Schnitt
Posts: 1,208
Post 4 von 5
388 Ansichten

Betreff: Serienauswahl Netflix

@teelo_sky  Wie schon oft geschrieben, es ist ganz einfach! Wenn möglich, immer die Apps direkt vom Fernseher verwenden, da gibts keine Probleme!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
381 Ansichten

Re: Betreff: Serienauswahl Netflix

Hallo @teelo_sky,

 

ich vermute, dass dir dort erstmal nur eine Auswahl angezeigt wird. Damit du alle Inhalte von Netflix abrufen/einsehen kannst, ist es notwendig, direkt in die Netflix-App zu gehen. Entweder über unseren Sky Q Receiver oder über ein alternatives Gerät deiner Wahl. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten