12.11.2022 12:35
Moin sky-Gucker,
Ich habe seit ein paar Tagen einen SkyQ Receiver. Bin soweit zufrieden. Nur scheint mir die Auswahl der Netflix Serien auf einmal stark eingeschränkt. Auch funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Z. B. findet er "stranger things" nicht mehr - bei "Serien fortsetzen" wird sie aber angezeigt 🤔 Jemand einen Tipp?
12.11.2022 13:39
Hallo @teelo_sky,
das von dir beschriebene Verhalten kann ich leider nicht nachstellen. Sofern du auf einen Netflix-Inhalt gehst, wirst du direkt in die Netflix-App geschubst. Findest du darüber die Inhalte von "Stranger Things"?
Viele Grüße
Katja
13.11.2022 10:39
Hallo Katja,
danke für deine Antwort. Wenn ich direkt die NEtflix App nutze, klappt alles. Wenn ich jedoch über das normale Skymenü gehe und unter Serien Netflix anklicke, dann sind dort nur 20 Netflix Originals + 20 Netflix Serien zu sehen. Kein Stranger Things o.a. Aber wie gesagt, direkt über die Netflix App geht es.
Grüße,
Thilo
13.11.2022 10:50
@teelo_sky Wie schon oft geschrieben, es ist ganz einfach! Wenn möglich, immer die Apps direkt vom Fernseher verwenden, da gibts keine Probleme!
13.11.2022 10:57
Hallo @teelo_sky,
ich vermute, dass dir dort erstmal nur eine Auswahl angezeigt wird. Damit du alle Inhalte von Netflix abrufen/einsehen kannst, ist es notwendig, direkt in die Netflix-App zu gehen. Entweder über unseren Sky Q Receiver oder über ein alternatives Gerät deiner Wahl.
Viele Grüße
Katja