Antworten

24 - Jack Bauer auf Sky

mgstraimer
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.616 Ansichten

24 - Jack Bauer auf Sky

Glaub ihr kommt "24" mit dem legendären Jack Bauer mal auf Sky?

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Post 2 von 9
1.392 Ansichten

Re: 24 - Jack Bauer auf Sky

Sky hat es ja nach zig Jahren noch nicht mal fertig gebracht

Rauchende Colts

und

Dallas

zu senden...!?

angeblich Lizenzen die wahrscheinlich Dumm dumm RTL hat und diese Serien im Archiv hütet wie die Amis ihr Gold in Fort Knox.

Alles Dünnpfiff----könnte ja Geld kosten solche Serien mal zu wiederholen und Geld ist nur für Sport und die Kuh gen. Q da.

Ergo:

selber kaufen bei ebay oder Amazon und der "Ärger" hat ein Ende und als Resultat ----Abo kündigen ....so hab ich es gemacht.

Meine Frau und ich schauen uns fast jeden Abend 2 Folgen von DALLAS an ----hatte im Dez. die 14 Staffeln komplett bei ebay gekauft für rund 90 Euro da wie gesagt Sky es einfach nicht auf die Reihe bekam diese Serien mal zur Ausstrahlung zu bringen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 9
1.392 Ansichten

Und wenn Sky die Rechte für diese Serien hätte würde es heissen: " Für solch alte Kamellen gibt ihr eurer Geld aus" .

Sky ist nun mal an neuen Serien interessiert,  nicht an Dingen die vor 30 oder 40 Jahren liefen.

mgstraimer
Geräuschemacher
Post 4 von 9
1.392 Ansichten

naja so steng darf man mit Sky auch nicht sein.

Ich finde das Produkt sehr gut und ich bin durchaus sehr zufrieden...

Muss euch beiden natürlich recht geben Serien und Filme die schon etwas älter sind könnten hier auch mal mehr gefeiert werden, da habt ihr zwei schon recht!

Aber mein Abo bleibt auf jeden Fall...

manfred
Schnitt
Post 5 von 9
1.392 Ansichten

Und wenn Sky die Rechte für diese Serien hätte würde es heissen: " Für solch alte Kamellen gibt ihr eurer Geld aus" .

Sky Nostalgie ...da würden diese beiden Serien ja genau hin passen und Rauchende Colts lief ja auch mal ---glaube 2011 dort---jetzt in Endlosschleife immer wieder Bonanza weil eben kein Geld für die Lizenz beider Serien in die Hand genommen wird und Bonanza zum x-ten mal alle Staffeln wiederholt wird.

Das macht natürlich Sinn!?

manfred
Schnitt
Post 6 von 9
1.392 Ansichten

und obendrein gibt,s Menschen die Ü 50 sind und sich über DALLAS und Rauchende Colts freuen würden und nicht nur immer diese Jugendwahn Serien verherrlichen.

manfred
Schnitt
Post 7 von 9
1.392 Ansichten

wobei ich als 65jähriger auch sehr gerne Serien wie VIKINGS, The last Kingdom, The Walking Dead, Homeland, Sons of Anarchy etc. schaue---

ABER es dürfte auch mal was aus den 70iger und 80iger Jahren sein und da bitte nicht immer nur Bonanza.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 9
1.392 Ansichten

Ich bin übrigens 59 Jahre alt.

manfred
Schnitt
Post 9 von 9
1.392 Ansichten

naja...dann kennst Du ja noch die Ewings und die Barnes aus Dallas

und

Matt Dillon, Festus, Doc und Miss Kitty aus Dodge City ?

Antworten