Antworten

10. Staffel von Curb Your Enthusiasm (aka "Lass es Larry") überfällig

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 2
930 Ansichten

10. Staffel von Curb Your Enthusiasm (aka "Lass es Larry") überfällig

Heute wurde die Liste der Serien Masterliste aktualisiert, wo diverse Ankündigungen für 2021 enthalten sind.

 

Mein Highlight wäre der Start der 15. und letzten Staffel von Supernatural im Januar.

 

Eine Serie habe ich aber vermisst, nämlich die 10. Staffel von "Curb Your Enthusiasm".

 

Diese hatte auf HBO ihre Premiere bereits am 19.01.2020.

 

Da zwischen der US-Premiere von Staffel 9 und der bei Sky immerhin ein ganzes Jahr verstrichen ist, dachte ich, dass man mit der 10. Staffel spätestens im Januar 2021 bei uns rechnen kann. Diese Hoffnung hat sich leider nun zerschlagen. Während alle HBO Produktionen recht zügig innerhalb von ein paar Monaten oder gar nur ein paar Wochen brauchen bis diese mit deutscher Tonspur bei Sky laufen, scheint hier aus welchen Gründen auch immer Sand im Getriebe zu sein. Gerade in der heutigen Zeit, wo teilweise Serien bereits einen Tag nach der US Premiere synchronisiert anlaufen, ist so eine erhebliche Verzögerung nur sehr schwer nachvollziehbar.

 

Oder hält sich Sky diese Serie warm um diese als Highlight des neuen Comedy Senders präsentieren zu können? Dies würde dann weitere Monate (schlimmstenfalls liegen dann fast ganze 2 Jahre zwischend der US Premiere und der DE Premiere) in Anspruch nehmen.

 

Wäre toll wenn man hier seitens der Mods zumindest ein grobes Zeitfenster in Aussicht stellen kann

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 2
904 Ansichten

Betreff: 10. Staffel von Curb Your Enthusiasm (aka "Lass es Larry") überfällig

Die Liste entspricht dem, was die Mods wissen.

Es wird vielleicht eine Verzögerung wegen Corona sein. Da ist einiges in den verschiedensten Bereichen in Rückstand geraten.

Antworten