06.11.2018 19:15
Leider scheint wohl NIEMAND mehr bei Sky zu arbeiten,da bis heute mein Vertrag immer noch nicht so ist wie er vor gut 5 Wochen telefonisch aufgenommen wurde.. Auf Anfragen reagiert auch keiner .SORRY es ist echt das letzte mit dem Laden... Aber wenn sie was wollen,dann sind sie schnell bei der Sache... (leider gibt's keinen kotzenden Smiley)..Es muss sich doch jemand für Kundenservice verantwortlich sein..
06.11.2018 19:20
ja schon aber das dauer leider hie bis 14 tag ich habe heute glück mit dieser e.mel adresse schreib da mal hin
21.11.2018 10:40
Hallo kulle,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.11.2018 10:49
Hallo Benni, danke für die Antwort. Habe es aber mittlerweile schon per Telefon geregelt.Hat zwar lange gedauert aber jetzt passt es.