Antworten

Umstellung auf Sky Q nach Anruf von Sky zu gleichen Konditionen? Oder doch nicht?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
118 Ansichten

Umstellung auf Sky Q nach Anruf von Sky zu gleichen Konditionen? Oder doch nicht?

Guten Morgen,

ich wurde letzte Woche von Sky kontaktiert. Man bot mir eine vorzeitige Verlängerung meines Vertrages an. Ich sollte Sky Q zusätzlich erhalten, der Monatsbeitrag sollte gleich bleiben. Der neue Receiver soll heute kommen.

Nun habe ich auf der Sky-Seite im Internet unter "Mein Sky" gesehen, dass dort der Monatsbeitrag ab dem 01.12.2018 um 10€ höher liegen soll als der aktuelle, obwohl am Telefon versprochen wurde, dass sich am Beitrag nichts ändern wird.

Mache ich irgendeinen Fehler beim Ablesen meiner Online-Vertragsdaten? Könnte sich vielleicht bitte jemand verantwortliches mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank

Mario

Antworten
Antworten