Antworten

über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.197 Ansichten

über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

mein SKY ABO habe ich via SkyAPP auf meinem Smartphone verlängert.

Soweit so gut.

Mir wurde ein Preis von 29.99 angezeigt und diesen habe ich auch bestellt.

Jetzt nach ca. 20Min nach dem Bestellvorgang, wird mir mein verlängertes ABO im SKY Login

mit 39.99€ pro Monat angezeigt.

Weder eine Bestätigungs- noch Änderungsmail ist bei mir eingegangen.

Anbei ein Screenshot den ich bei der Bestellung getätigt habe, sprich das Abo ist einfach um 10€ teurer als

in der SKYAPP im Bestellvorgang ausgewiesen!

Screenshot_sky.jpg

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Ich hoffe dazu gibt es eine Lösung,

Gruß und Danke

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Hi lubre

Die Gutschrift zum Premium HD fehlt laut deines Bildes, wenn du die Bestellung vor kurzem abgeschlossen hast dann warte noch kurz ab da die Änderungen in der App zeitverzögert angezeigt werden.

Gruss Denny

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Hi denny77,

danke für die Antwort.

Ja das war ein Screenshot während des Bestellvorganges (auf diesem ist die Gutschrift nicht zu sehen).

Es geht mir darum, dass mir nun ein monatlicher Preis von 39.99 in MYSKY anstatt den 29.99 angezeigt wird.

Dieser neue Preis (39.99) wurde schon angepasst, da mein alter Preis ebenfalls 29.99 war.

Ich kann gerne noch warte, aber da sonst sämtliche Sachen wie Laufzeit usw. bereits angepasst sind, glaube ich kaum

dass sich da am Preis noch was ändern wird, ohne Hilfe vom Support.

Gutschriften werden in MYSKY angezeigt, allerdings ohne Preise...

vielleicht hast du Recht, was mich glücklich machen würde, wenn der Preis sich noch anpasst 🙂

Ich hoffe, ich drück mich verständlich genug aus.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Das wird entweder geändert oder nicht. Pass auf die Widerrufsfrist auf...

Re: Vertragsverlängerung über die Sky App

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

warte auf deine AB, was dort drinsteht, ist maßgebend.....es wird auch ein Mod. in den nächsten Tagen sich hier melden, und es dann prüfen....

shangy
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Bei mir gibts immer noch keine Lösung ist langsam echt schwierig ... kannst dich ja mal melden falls es bei dir gelöst ist... bei mir haben sich shcon einige gemeldet dennen es auch so geht

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 7
1.034 Ansichten

Re: über SKY APP verlängert, jetzt wird ein anderer Preis angezeigt

Hallo lubre,

Bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße

Georg

Antworten