18.05.2019 19:54
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
mein SKY ABO habe ich via SkyAPP auf meinem Smartphone verlängert.
Soweit so gut.
Mir wurde ein Preis von 29.99 angezeigt und diesen habe ich auch bestellt.
Jetzt nach ca. 20Min nach dem Bestellvorgang, wird mir mein verlängertes ABO im SKY Login
mit 39.99€ pro Monat angezeigt.
Weder eine Bestätigungs- noch Änderungsmail ist bei mir eingegangen.
Anbei ein Screenshot den ich bei der Bestellung getätigt habe, sprich das Abo ist einfach um 10€ teurer als
in der SKYAPP im Bestellvorgang ausgewiesen!
Hatte schonmal jemand dieses Problem?
Ich hoffe dazu gibt es eine Lösung,
Gruß und Danke
18.05.2019 19:59
Hi lubre
Die Gutschrift zum Premium HD fehlt laut deines Bildes, wenn du die Bestellung vor kurzem abgeschlossen hast dann warte noch kurz ab da die Änderungen in der App zeitverzögert angezeigt werden.
Gruss Denny
18.05.2019 20:15
Hi denny77,
danke für die Antwort.
Ja das war ein Screenshot während des Bestellvorganges (auf diesem ist die Gutschrift nicht zu sehen).
Es geht mir darum, dass mir nun ein monatlicher Preis von 39.99 in MYSKY anstatt den 29.99 angezeigt wird.
Dieser neue Preis (39.99) wurde schon angepasst, da mein alter Preis ebenfalls 29.99 war.
Ich kann gerne noch warte, aber da sonst sämtliche Sachen wie Laufzeit usw. bereits angepasst sind, glaube ich kaum
dass sich da am Preis noch was ändern wird, ohne Hilfe vom Support.
Gutschriften werden in MYSKY angezeigt, allerdings ohne Preise...
vielleicht hast du Recht, was mich glücklich machen würde, wenn der Preis sich noch anpasst 🙂
Ich hoffe, ich drück mich verständlich genug aus.
18.05.2019 20:20
Das wird entweder geändert oder nicht. Pass auf die Widerrufsfrist auf...
18.05.2019 20:25
warte auf deine AB, was dort drinsteht, ist maßgebend.....es wird auch ein Mod. in den nächsten Tagen sich hier melden, und es dann prüfen....
18.05.2019 21:02
Bei mir gibts immer noch keine Lösung ist langsam echt schwierig ... kannst dich ja mal melden falls es bei dir gelöst ist... bei mir haben sich shcon einige gemeldet dennen es auch so geht
19.05.2019 11:14
Hallo lubre,
Bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Georg