Antworten

sony bravia 42w805b - Sky Q Receiver

pasing05
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 2
444 Ansichten

sony bravia 42w805b - Sky Q Receiver

Hallo

 

ich habe einen 

sony bravia 42w805b

 

weiss jemand ob man den Sky Q Receiver mit dem richtig  nutzen kann? 

wenn ich die Sky Q Systemvoraussetzungen lese 

hab ich da Bedenken,

Sky A wird ständig telefonisch sngeboten, nach meinem Fernseher hat noch keiner gefragt...

 

 

mfg

 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
441 Ansichten

sony bravia 42w805b - Sky Q Receiver

Hi pasing05,

ich habe nun mehrere Datenblätter Deines TV-Modells durchgeschaut, konnte aber leider nirgends lesen ob die HDMI-Anschlüsse vom Typ 2.0a und mit der Verschlüsselung HDCP 2.2 ausgestattet sind. Diese sind ohnehin nur Voraussetzung für die Empfangbarkeit der UHD-Kanäle. Da dieses TV-Modell "nur" FULL-HD kann, spielt es für Dich keine Rolle und Du kannst den Sky Q Receiver somit nutzen. 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten