Antworten

3x Sky Q Mini?

Pulheimer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
772 Ansichten

3x Sky Q Mini?

Hallo Community,

 

ich habe eine Frage. Ich habe ein Sky Q Abo mit 2 Sky Q Receivern. Ich würde gerne 3 Sky Q mini dazu nehmen, habe aber nur die Möglichkeit 2 Sky Q mini zu bestellen. Ist es irgendwie möglich 3 Sky Q mini zu nutzen? Die Anzahl der 4 Geräte mit App will/ werde ich aber damit nicht überschreiten. 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 2
764 Ansichten

Betreff: 3x Sky Q Mini?


@Pulheimer  schrieb:

ich habe eine Frage. Ich habe ein Sky Q Abo mit 2 Sky Q Receivern. Ich würde gerne 3 Sky Q mini dazu nehmen, habe aber nur die Möglichkeit 2 Sky Q mini zu bestellen. Ist es irgendwie möglich 3 Sky Q mini zu nutzen? Die Anzahl der 4 Geräte mit App will/ werde ich aber damit nicht überschreiten. 


Bei Sky gibt es - glaube ich - nur die Möglichkeit, maximal zwei Sky Q Mini Boxen zu bekommen.

 

Und noch was am Rande: Die "Sky Q"-App bzw. die Sky Q Mini Box holt sich alles aus dem Internet, d. h. es wird alles gestreamt. Auch das Fernsehprogramm. Deswegen gibt es in die "Sky Q"-App bzw. die Sky Q Mini Box keine privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL etc.) in HD und auch nicht in SD. Sind einfach nicht vorhanden. Und man bekommt auch nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und auch nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender und auch keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich.

 

Gruß, Sonic28

Antworten