Antworten

smardcardnummer wechseln

Jenny0403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
331 Ansichten

smardcardnummer wechseln

Sorry , aber ich weiss nicht was ich machen soll ..ich fühle mich komplett verarscht ..bin seit 8 Jahren eigentlich zufriedener Kunde ...folgendes Problem .. habe seit gestern eine neue Smardcard von Vodafone da meine alte nicht mehr richtig funktionierte ... da war unter anderem auch sky Film und Entertainment drauf gebucht ... Vodafone hat mir dann am Telefon gesagt ich müsste mich bei Sky melden und die neue Smardcardnummer durchgeben über die Sky dann laufen wird ... habe dann heute morgen sky angerufen ... 30 min Wartezeit und nach 45 Minuten immer noch keiner dran ...musste dann auf die Arbeit ..heute Abend wieder versucht ..laut Ansage 18 Minuten Wartezeit..nach 50 Minuten wurde dann einfach aufgelegt..... Ich bin am überlegen wenn das so bleibt meinen Vertrag zu kündigen ...und ich war  eigentlich immer zufrieden  mit Sky ...ich hoffe ein Mitarbeiter liest das und das Problem wird schnellstmöglich gelöst !!!!!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 2 von 3
318 Ansichten

Betreff: smardcardnummer wechseln

Nur 2 mal angerufen und schon fühlst du dich "verarscht" 

verarscht = verspotten, sich über jemanden, etwas lustig machen!

 

OK... Besserwisser und Ironie aus...... 

Warte hier auf einen Moderator, der kann dir das direkt aufbuchen Dauert halt ein paar Tage, aber dafür ist es auch erledigt! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 3 von 3
289 Ansichten

smardcardnummer wechseln

Guten Abend @Jenny0403,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion und das du telefonisch niemanden erreichen konntest. Aktuell ist leider viel los, sodass wir auf allen Plattformen einen hohe Wartezeit haben. 😞 Nun geht es aber voran. Sofern du also noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der neuen Smartcard in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten