09.12.2020 23:21
Sorry , aber ich weiss nicht was ich machen soll ..ich fühle mich komplett verarscht ..bin seit 8 Jahren eigentlich zufriedener Kunde ...folgendes Problem .. habe seit gestern eine neue Smardcard von Vodafone da meine alte nicht mehr richtig funktionierte ... da war unter anderem auch sky Film und Entertainment drauf gebucht ... Vodafone hat mir dann am Telefon gesagt ich müsste mich bei Sky melden und die neue Smardcardnummer durchgeben über die Sky dann laufen wird ... habe dann heute morgen sky angerufen ... 30 min Wartezeit und nach 45 Minuten immer noch keiner dran ...musste dann auf die Arbeit ..heute Abend wieder versucht ..laut Ansage 18 Minuten Wartezeit..nach 50 Minuten wurde dann einfach aufgelegt..... Ich bin am überlegen wenn das so bleibt meinen Vertrag zu kündigen ...und ich war eigentlich immer zufrieden mit Sky ...ich hoffe ein Mitarbeiter liest das und das Problem wird schnellstmöglich gelöst !!!!!
10.12.2020 05:40
Nur 2 mal angerufen und schon fühlst du dich "verarscht"
verarscht = verspotten, sich über jemanden, etwas lustig machen!
OK... Besserwisser und Ironie aus......
Warte hier auf einen Moderator, der kann dir das direkt aufbuchen Dauert halt ein paar Tage, aber dafür ist es auch erledigt!
17.12.2020 18:22