Antworten

Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

shinric
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
963 Ansichten

Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

Ich habe einen Austausch Receiver bestellt, der heute mit DHL kommen ist. Leider ist das Sky Siegel zum Schutz des Pakets bereits offen. Was soll ich tun? 
Wie kann ich wissen dass im Paket nichts fehlt oder ausgetauscht worden ist?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
951 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

@shinric 

schaue einfach nach, ob alles drin ist.....und wenn alles Ok ist, dann ist es doch gut.....

lies hier, was alles dabei sein muss....

https://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022175a2a32301691720e14...

 

3LieferumfangWenn Du Deinen Receiver auspackst, vergewissere Dich, dass die folgenden Teile enthalten sind:Um Funktionsstörungen zu vermeiden, verwende nur das mitge-lieferte Originalzubehör.Pos. Beschreibung1Receiver2Fernbedienung3High-Speed-HDMI-Kabel4Netzteil mit Kabel5Installationsanleitung,

shinric
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
941 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

Es war nur der Austauschreceiver drin. Was folglich der beigelegten Beschreibung auch korrekt ist.

nun ist mein eigentliches Problem aber damit nicht gelöst. Der Receiver reagiert immer noch nicht auf die Fernbedienung.

ich hatte diesen online Check von Sky gemacht der dann besagt dass der Receiver erneuert werden muss, weil die Fernbedienung wenn ich 7 und 9 drücke 4x aufblinkt und wenn ich das ? drücke, leuchtet sie auch auf. Ist trotzdem die Fernbedienung defekt? Batterien sind neu! 
sky q Receiver ohne sprach

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
933 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

@shinric 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                 

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

shinric
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 8
927 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

Habe ich schon alles probiert. Die Lampen der Fernbedienung blinken auch. Aber der Receiver reagiert nicht.

 

wenn ich die Batterien wechsle dann blinkt die rote Lampe der Fernbedienung dauerhaft.

und der link hilft mir nicht weiter, wenn ich die Fragen beantworte, dann sagt er mir dass der receiver getauscht werden muss. Was läuft da schief? 

micha0801
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
923 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

hallo,

 

hatte ich heute auch bekommen, bei mit fehlte die Festplatte, der Karton, auch von innen sah er aus, als hätte er schon irgendwo 3 Jahre im feuchten Keller gelegen, Aud der Oberseite halb aberissene Sky Aufkleber etc

Sky angerufen, nach kurzer Rücksprache tauschen sie das Gerät jetzt aus, der MA hatte auch laut seinen Angaben vermerkt, das die HDD fehlt, ich bin gespannt, ob es klappt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
912 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

@micha0801 

was ist bloß bei Sky los........ich denke es soll alles besser werden.....gut, dafür kann Sky nun nicht.....

micha0801
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
862 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver mit offenem Paketsiegel geliefert. Was tun?

das glaube ich auch nicht, das Sky da weas zu kann, ich gehe eigentlich davon aus, das die Pakete versiegelt das Lager verlassen

Antworten