Antworten

skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

kreco
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
4.753 Ansichten

skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

Hallo,

ich veruche mit einem ipad und einem HMDI Kabel sky am Fernseher oder einem größeren Monitor zu sehen.

Es kommt die Meldung HDMI wird nicht unterstützt.

Liegt das an Apple, oder an der SKYGO APP ?

Falls es an SKY liegt, dann würde ich gleich die nächste Frage hinterher schieben.

Ich zahle doch für die Nutzung von SKY. Warum wird das dann nicht unterstützt ?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
3.726 Ansichten

Re: skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

Die App für den TV ist die SkyQ App.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 5
3.726 Ansichten

Re: skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

weil Sky go ja für to go ist. Also für mobile Geräte. Für Sky am TV ist ja der Sky-Receiver gedacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 5
3.726 Ansichten

Re: skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

Sky sperrt das, damit das Abo nicht einfach weitergegeben werden kann.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
3.726 Ansichten

Re: skygo am ipad mit HDMI nicht zulässig

du kannst versuchen sky über den PC zu sehen (klappt nicht zuverlässig, aber einen Versuch wert wegen des größeren Bildschirms)

Antworten