Antworten

Freischaltung HD

michael2811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
388 Ansichten

Freischaltung HD

Hallo zusammen,

ich habe schon vor Tagen in der Mein Sky-App Premium HD gebucht. In der App wird mir auch angezeigt, dass das nun zu meinem Abo gehört. Im Fernsehen selbst bekomme ich allerdings immer angezeigt, ich sei nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

VIele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Freischaltung HD

zur Info: HD+(RTL,PRO7, SAT1etc.) ist nicht Premium HD(je nach gebuchten Pakteten die SKY Sender in HD)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Freischaltung HD

Hallo michael2811,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten