Antworten

skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

KonniM
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
2.530 Ansichten

skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Guten Morgen, ich bin hier als Newcomer in der Commnity und seit ungefähr 2 Jahren bisher mit meiner kleinen Tvbox für das skyticket Sport soweit zufrieden (gewesen). Seit vergangener Woche  ärgere ich mich darüber, das ich an Samstagen keine Einzelspiele der 1. Fußball-Bundesliga mehr wählen kann, es steht nur noch die Konferenz neben tipico usw.) zur Verfügung. ich kann mir das nicht erklären, habe auch schon einmal einen Neustart ohne Wirkung gemacht. Auf meinem Tablet oder Smartphone ist der Empfang nach wie vor möglich, aber wer schaut schon gern auf 11 Zoll, wenn 50 Zoll zur Verfgung stehen? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Beste Grüße, KonniM

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
2.524 Ansichten

skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Hallo KonniM,
du nutzt also die Sky Ticket Box mit einem Sky Sport Ticket? Sind die Kanäle nicht mehr auswählbar? Werden sie nicht mehr angezeigt? Was genau passiert, wenn du auf die Kanäle gehst?
Stehen sie dir z.B. heute auch nicht zur Verfügung?
Viele Grüße
Georg
KonniM
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
2.525 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Hallo Georg,

danke für Deine Rückmeldung. Richtig, ich nutze seit Dez. 16 diese kleine schwarze TVBox für das Sport-Ticket, bisher ohne nennenswerte Probleme. Es werden schon verschiedene Kanäle angezeigt, z.B. für die östereischiche Liga, die Bundesliga-Konferenz und diverse andere (die mich aber nicht interessieren) . Meine Vorliebe liegt nur bei der  Bundesliga und der CL. Und die Einzel-Bundesligaspile werden seit vorletzten Samstag nicht mehr gelistet und somit kann ich sie auch nicht ansteuern. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, die mir geraten haben, die TVBox auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dann wieder mit meinem neu Router einzurichten. Danach den Router nochmal kurz resetten. Das habe ich nun auch gemacht, kann aber natürlich jetzt nicht feststellen, ob es funktioniert hat., dafür muss ich eben den nächsten Spieltag abwarten. Vielleicht hst Du ja noch eine weitere Idee? Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt meinen heftigen Dank für Dein schnelles Unterstützungsangebot.

Beste Grüe aus dem Rheinland, KonniM

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 8
2.519 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Hallo KonniM,
wenn du den TV Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und die Kanäle immer noch nicht angezeigt werden, schicke mir hier bitte ein Bild davon. Sie müssten die ja auch heute angezeigt werden (nur wird auf diesen heute nicht gesendet).
Viele Grüße
Georg
KonniM
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
2.511 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Hallo Georg, sorry, dass ich solange gewartet habe, wollte einfach den BL-Spieltag abwarten. Also, auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung der TV-Box und Neuanmeldung an meinem Router werden mir die Samstags-Einzelspiele nicht angeboten. Hast Du eine Idee? Beste Grüße, KonniM

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 8
2.506 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Hallo KonniM,
was passiert, wenn du mit der Fernbedienung auf den Sky Sport Austria 2 HD Kanal gehst (ohne zu klicken). Kommen dann keine weiteren Sender zum Vorschein? Kannst du davon bitte noch ein Bild machen (Dann müsste der Kanal Sky Sport Austria 2 HD dunkelblau hinterlegt sein).
Viele Grüße
Georg
KonniM
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
2.487 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Halĺo Georg, das ist der Bildschirm, den ich Dir zurzeit zeigen kann...

Lieben Gruß, KonniM

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
2.478 Ansichten

Betreff: skyTicket Sport - TV Box / keine Einzelspiele der Bundesliga

Guten Morgen KonniM,
ich bin etwas verwirrt. Du hast geschrieben, dass dir die einzelnen Bundesliga-Spiele nicht mehr angezeigt werden (sie werden nicht gelistet). Auf dem Bild, das du mir geschickt hast, sehe ich Sky Sport Bundesliga 2-4HD. Dort ist auch noch der "Rest" des Einzelspiels Werder - Hertha zu sehen. Wenn du noch weiter runtergehst, dann sollten dir auch die Kanäle ab Bundesliga 5 HD angezeigt werden.
Was passiert, wenn du auf die Kanäle klickst? Kommt dann eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Georg
Antworten