Antworten

sky store

daganserer
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
449 Ansichten

sky store

hallo leute

ich bin Premium Kunde und ich durfte mir 10 filme gratis aussuchen-leider wurde mir ein film in Rechnung gestellt-wie kann ich das stornieren da ich telefonisch keinen mehr erreicht hab

lg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
401 Ansichten

Re: sky store

Welcher Film denn?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
401 Ansichten

Re: sky store

heute ist es hier zu spät, morgen könntest du bei der hotline anrufen. Oder hier bis zum 1.8. (oder später) warten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
401 Ansichten

Re: sky store

Hey daganserer,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß, Jule

Antworten