28.07.2019 21:40
hallo leute
ich bin Premium Kunde und ich durfte mir 10 filme gratis aussuchen-leider wurde mir ein film in Rechnung gestellt-wie kann ich das stornieren da ich telefonisch keinen mehr erreicht hab
lg
28.07.2019 21:42
Welcher Film denn?
28.07.2019 21:43
heute ist es hier zu spät, morgen könntest du bei der hotline anrufen. Oder hier bis zum 1.8. (oder später) warten.
29.07.2019 09:25
Hey daganserer,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß, Jule
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28.04.2025 12:56 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
Sly0582 | 27.04.2025 17:19 | ||
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
digo | 24.04.2025 21:55 |