Antworten

sky sport fussball kommentatoren

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 4
275 Ansichten

sky sport fussball kommentatoren

ist euch schon aufgefallen , wieviele user hier  unzufrieden mit den fussballkommentatoren von sky sind ?

warum ist es denn nicht möglich , bei den vielen geldern , die sky monatlich einnimmt,  qualität statt quantität einzustellen ?

meine anfragen an sky diesbezüglich werden natürlich nicht beantwortet , wahrscheinlich eh ignoriert ,  wir bezahlen ja notgedrungen sowieso , was interessieren da kundenwünsche 

Alle Antworten
Antworten
Alfons59
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2 von 4
260 Ansichten

Betreff: sky sport fussball kommentatoren

Stimme ich voll und ganz zu. Insbesondere 2 Kommentatoren aus Liga 2. Einer davon  der Mattuschka. Das grenzt zeitweise schon an Körperverletzung an den Ohren. 

puhbert
Regie
Posts: 4,510
Post 3 von 4
242 Ansichten

Betreff: sky sport fussball kommentatoren

Gerade" Tusche" ist der Beste 👌

Endlich mal einer der so spricht wie es  die Gefühlslage im Spiel hergibt und nicht wie einer ,der sich anhört als wenn er auf dem Topf sitz und presst ( Veltm...)

GreyAlpha
Beleuchter
Posts: 107
Post 4 von 4
236 Ansichten

Betreff: sky sport fussball kommentatoren

 Gibt bei Sky zwar ein paar Quacksalber aber auch welche die wissen wovon sie reden (einer davon klar Tusche). Muss man bei DAZN lange suchen...

Antworten