24.06.2024 10:42
Liebe community,
nach endlos langem Suchen hoffe ich, das mir hier geholfen werden kann ( der chat funktioniert bei mir komischerweise nicht ).
Ich bin sky- Kunde seit vielen Jahren und beziehe es über den Media Receiver 401b über die Telekom per IpTV.
Da der Receiver aber ständig Probleme macht ( Aufnahmestörung, Tonprobleme usw... ), wollte ich gern zur Magenta TV one wechseln, wo ich aber kein Sky mehr empfangen kann. WOW möchte ich nicht abonnieren.
Also würde ich gerne einen Sky Q Receiver zu meinem Sky Abonnement dazu mieten, mit gleichzeitiger Umstellung von Sky, weg vom Media Receiver zum Sky Q Receiver. Online den Sky Q dazu buchen, geht leider nicht.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Tips geben, wie ich das anstellen kann?
Viele Grüße und Dank im Voraus
24.06.2024 12:45
Hallo @rycon75,
die Umstellung auf Sky Q mit einem Sky Q Receiver ist gegen eine einmalige Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro zu sofort möglich. Damit ich das entsprechend für dich veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.06.2024 15:36
Kabelanschluss oder SAT vorausgesetzt!
24.06.2024 15:53
24.06.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2024 16:13
Dann meinst du sicherlich die IPTV-BOX, damit geht es .....Aber mit Einschränkungen-keine Aufnahmen möglich-kein Timeshift- UHD nur in den Premium Apps wie Netflix u.s.w
26.06.2024 07:15
@puhbert nochmals vielen Dank für den Hinweis. Ohne diesen hätte ich einen großen Fehler begangen.
Ich habe mich letztlich dazu entschieden, einen zweite neuen Media Reveicer 401 anzuschaffen. Mit dem hab ich dann UHD, kann aufnehmen und die Aufnahmen auch länger als 90 Tage behalten und brauch mich um eine Umstellung von Sky nicht zu kümmern.
Ich kann nur hoffen, das der neue Media Receiver diesmal einwandfrei funktioniert, der Gleiche im März 2024 Gekaufte scheint defekt zu sein.
Danke und beste Grüße
27.06.2024 15:23
Ich habe genau das selbe Problem...ich komme nicht weiter bei Sky. Wer kann mir helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
28.06.2024 08:55
@Ines55, die Möglichkeiten wurden genannt. Entweder IPTV über Sky oder Magenta oder Sky Q mit Satelliten- oder Kabelanschluss . Wo liegt Dein Problem?
28.06.2024 14:06
Hi @Ines55,
wenn du die Umstellung auf unseren Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box wünschst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny