07.04.2019 00:52
hallo ihr lieben,
ich bin seit ca. einem Monat kunde von Sky und komme seither aber nicht in mein Sky Konto.
immer wenn ich mich einloggen möchte wird mir gesagt das der Zugang derzeit nicht möglich sei, als neukunde soll ich doch bitte an die sieben tage warten oder aber mit meinem vertrag würde etwas nicht stimmen. beides ist aber Blödsinn. ich bin über die 7 tage und offene Rechnungen oder ähnliches habe ich auch nicht.
was also ist der Grund dafür das ich nicht hineinkomme?
lieben gruß
07.04.2019 08:50
es ist seiit längerem ein sky systemfehler und es ist ärgerlich, dass dieser nicht von sky kommuniziert wird. Du könntest die Hotline anrufen oder hier 2-3 Tage auf e. Mod warten, d. sich hier melden wird.
09.04.2019 17:30
Hallo orkuny,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit dem Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja