Antworten

Alters Verifizierung klappt nicht

siebauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
696 Ansichten

Alters Verifizierung klappt nicht

Hallo, das Sky systeS lässt mein Alters Verifizierung nicht aktivieren. Angeblich passt mein Geburtsdatum nicht.

Auch pin zurück setzen klappt nicht. Mail kommt nicht an.

Hoffe ich bekomme Unterstützung bzw. Eine Lösung

Grüße Prakash

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
612 Ansichten

Re: Alters Verifizierung klappt nicht

Ein Mod meldet isch in 1 bis 3 tagen hier

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 3 von 3
612 Ansichten

Re: Alters Verifizierung klappt nicht

Hallo siebauer,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme beim Verifizieren. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten