Antworten

sky Q mini

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
284 Ansichten

sky Q mini

Funktioniert der Q Mini erst nachden er bei Sky Go angemeldet wurde ?

Bei der Anmeldung wird angezeigt - Verbindung zum Router - ja

                                                                         Verbindung ins Internet - nein

Habe diesen Monat bereits ein Gerät angemeldet und müßte bis zum 1.11 warten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
279 Ansichten

Betreff: sky Q mini


@Peter_63er  schrieb:

Funktioniert der Q Mini erst nachden er bei Sky Go angemeldet wurde ?

Bei der Anmeldung wird angezeigt - Verbindung zum Router - ja

                                                                         Verbindung ins Internet - nein

Habe diesen Monat bereits ein Gerät angemeldet und müßte bis zum 1.11 warten.


du kannst doch 4 Geräte anmelden, ist den deine Geräteliste voll? dann musst du ein Gerät löschen, und kannst am 1.11.19 wieder 1 Gerät anmelden.....geht jeden Monat nur 1 Gerät, wenn die Liste voll ist......du kannst auch die Hotline 089 99727900 anrufen, und den MA bitten, dir die Geräteliste zurücksetzen lassen.....wie gesagt "BITTEN" ist auf Kulanz.....hier kann das ein Mod. auch machen, aber ich habe letztens gelesen, da hat ein Mod. das abgelehnt.....der Kundenservice ist bei Sky nicht der Beste.....man muss sagen LEIDER......

Beleuchter
Posts: 107
Post 3 von 5
240 Ansichten

Betreff: sky Q mini

Hat mit der Geräteliste nix zu tun. Wenn Verbindung zum Router ja, aber Internet nein lautet, liegt die Ursache im Router. Daher in den Router-Einstellungen nachsehen, wie der Q-Mini behandelt wird.

Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 5
217 Ansichten

Betreff: sky Q mini

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
198 Ansichten

Betreff: sky Q mini

Mittlerweile habe ich alles versucht . Den angemeldeten Sky Q Reciver gegen den Mini getauscht.

Ergebnis keine Verbindung ins Internet.   Meine Fritz Box war offen wie ein Scheunentor - nichts .

Ich versuche mal den Kundendienst zu erreichen  -  habe schon einen Kohlkopf am Ohr vom vielen warten

um dann doch wieder aufzulegen.Vielleicht können die mir helfen .Vielen dank.

Antworten