17.10.2019 15:47
Funktioniert der Q Mini erst nachden er bei Sky Go angemeldet wurde ?
Bei der Anmeldung wird angezeigt - Verbindung zum Router - ja
Verbindung ins Internet - nein
Habe diesen Monat bereits ein Gerät angemeldet und müßte bis zum 1.11 warten.
17.10.2019 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 16:03
@Peter_63er schrieb:Funktioniert der Q Mini erst nachden er bei Sky Go angemeldet wurde ?
Bei der Anmeldung wird angezeigt - Verbindung zum Router - ja
Verbindung ins Internet - nein
Habe diesen Monat bereits ein Gerät angemeldet und müßte bis zum 1.11 warten.
du kannst doch 4 Geräte anmelden, ist den deine Geräteliste voll? dann musst du ein Gerät löschen, und kannst am 1.11.19 wieder 1 Gerät anmelden.....geht jeden Monat nur 1 Gerät, wenn die Liste voll ist......du kannst auch die Hotline 089 99727900 anrufen, und den MA bitten, dir die Geräteliste zurücksetzen lassen.....wie gesagt "BITTEN" ist auf Kulanz.....hier kann das ein Mod. auch machen, aber ich habe letztens gelesen, da hat ein Mod. das abgelehnt.....der Kundenservice ist bei Sky nicht der Beste.....man muss sagen LEIDER......
17.10.2019 20:43
Hat mit der Geräteliste nix zu tun. Wenn Verbindung zum Router ja, aber Internet nein lautet, liegt die Ursache im Router. Daher in den Router-Einstellungen nachsehen, wie der Q-Mini behandelt wird.
18.10.2019 12:55
/sky-q-mini/sky-q-mini-mit-dem-internet-verbinden
und
/sky-q-mini/problem-mit-der-sky-q-mini-loesen
Probiere es bitte mal aus.
18.10.2019 17:26
Mittlerweile habe ich alles versucht . Den angemeldeten Sky Q Reciver gegen den Mini getauscht.
Ergebnis keine Verbindung ins Internet. Meine Fritz Box war offen wie ein Scheunentor - nichts .
Ich versuche mal den Kundendienst zu erreichen - habe schon einen Kohlkopf am Ohr vom vielen warten
um dann doch wieder aufzulegen.Vielleicht können die mir helfen .Vielen dank.