Antworten

rtl crime

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 1 von 7
353 Ansichten

rtl crime

RTL crime ist nun weg was passiert nun kommen neue Sender dazu oder nichts , weil wieder Sender wenige also weniger Leistung von sky und bezahlen müssen wir immer noch soviel

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 354
Post 2 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

Spiegel TV Wissen kam doch vor kurzem erst dazu.

Sonst wird es wohl keine weiteren neuen geben, das hätte Sky dann wohl schon bekannt gegeben

Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 3 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

Schaue dich doch bitte mal in diesem Forum um, dazu gibt es schon Threads!

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 4 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

dachte ich mir schon nix dazu den spiegel können sich behalten braucht den Sender net

Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 5 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

battlewolf schrieb:

dachte ich mir schon nix dazu den spiegel können sich behalten braucht den Sender net

Nun, da wirst du Pech haben! Auf Befindlichkeiten Einzelner nimmt keine Firma Rücksicht!

Maskenbildner
Posts: 452
Post 6 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

Spiegel TV in SD darfst du nun bewundern..

Mehr gibt's nicht. Vielleicht kommt ja Sky1 +24 noch oder so....

Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 7 von 7
64 Ansichten

Re: rtl crime

smiley schrieb:

Vielleicht kommt ja Sky1 +24 noch oder so....

Aber nur für Sat-Kunden!

Antworten