Antworten

rtl crime

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 1 von 7
832 Ansichten

rtl crime

RTL crime ist nun weg was passiert nun kommen neue Sender dazu oder nichts , weil wieder Sender wenige also weniger Leistung von sky und bezahlen müssen wir immer noch soviel

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

Spiegel TV Wissen kam doch vor kurzem erst dazu.

Sonst wird es wohl keine weiteren neuen geben, das hätte Sky dann wohl schon bekannt gegeben

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

Schaue dich doch bitte mal in diesem Forum um, dazu gibt es schon Threads!

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 4 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

dachte ich mir schon nix dazu den spiegel können sich behalten braucht den Sender net

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

battlewolf schrieb:

dachte ich mir schon nix dazu den spiegel können sich behalten braucht den Sender net

Nun, da wirst du Pech haben! Auf Befindlichkeiten Einzelner nimmt keine Firma Rücksicht!

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 6 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

Spiegel TV in SD darfst du nun bewundern..

Mehr gibt's nicht. Vielleicht kommt ja Sky1 +24 noch oder so....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 7
544 Ansichten

Re: rtl crime

smiley schrieb:

Vielleicht kommt ja Sky1 +24 noch oder so....

Aber nur für Sat-Kunden!

Antworten