Antworten

"Hillary" Serie auf Sky Q on Demand ansehen funktioniert nicht

sky-user42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
807 Ansichten

"Hillary" Serie auf Sky Q on Demand ansehen funktioniert nicht

Hallo Sky Team. Ich habe SkyQ im Abo und wollte "Hillary" auf dem Sky Q Receiver ansehen, Laut Sky Meldung sollte Hillary in Sky Q angeboten sein. Dennoch werde ich immer wieder aufgefordert Sky Cinema zu buchen.

Was ist falsch ?

Ich bitte um Hilfe ......

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
782 Ansichten

"Hillary" Serie auf Sky Q on Demand ansehen funktioniert nicht

Hallo sky-user42,
welche Sky Pakete hast du? Tritt der Fehler bei dir auch bei Sky Go auf?
Viele Grüße
Georg
sky-user42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
772 Ansichten

Betreff: "Hillary" Serie auf Sky Q on Demand ansehen funktioniert nicht

Hallo Georg,

ich hatte einen Fehler in der Beschreibung, es wird gefordert, dass SKY Atlantic gebucht werden muss, nicht Cinema. Ich habe aber kein Sky Atlantic in meinem Abo.

In der Ankündigung  von Sky stand aber, dass Hillary in Sky Atlantic oder Sky Q (hab ich in meinem Abo) on Demand verfügbar ist. 

Bei Sky GO tritt der Fehler ebenfalls auf.

 

Wo finde ich eigentlich On Demand auf dem Sky Q Receiver/Fernbedienung? Die blaue Taste meiner FB ist ohne Funktion, beim Drücken passiert nichts.

 

Grüsse!

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4 von 4
766 Ansichten

Betreff: "Hillary" Serie auf Sky Q on Demand ansehen funktioniert nicht


@sky-user42  schrieb:

Wo finde ich eigentlich On Demand auf dem Sky Q Receiver/Fernbedienung?


Ganz einfach: Drück mal auf der Fernbedienung auf die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Dann bist du schon im "Sky on Demand"-Bereich. Also der gleiche Bereich, wo du landest, wenn du den Sky Q Receiver einschaltest und hochfahren lässt.

 

 


@sky-user42  schrieb:

Die blaue Taste meiner FB ist ohne Funktion, beim Drücken passiert nichts.


Die farbigen Tasten haben, bis auf kleine Ausnahmen irgendwo im Menü, aktuell keine Funktion mehr. Das ist so, seit es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware gibt und das Gerät sich demzufolge der Sky Q Receiver nennt. Vor der SkyQ Gerätesoftware gab es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die Sky+ Pro Gerätesoftware und das Gerät nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver.

 

Die Sky+ Pro Gerätesoftware ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährte Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert.

 

Mit der Sky+ Pro Gerätesoftware konnte man, wie auch auf dem altbewährten Sky+ Receiver, mit der blauen Taste in den "Sky on Demand"-Bereich kommen. Und es gab Dinge, wie z. B. den Videotext / Teletext, den es mit der jetzigen SkyQ Gerätesoftware (bis jetzt) nicht mehr gibt. Auch Dinge, wie die manuelle Programmierung mit Eingabe von Datum bzw. Start- und Endzeit, gibt es nicht mehr mit der SkyQ Gerätesoftware, was es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab.

 

Gruß, Sonic28

Antworten