24.12.2018 20:23
Hallo,
Ich habe soeben festgestellt, dass ich am 2. Receiver nix aufnehmen kann. Ich kann auch keine pause drücken oder vor und zurückspulen.
Festplatte zurücksetzen bringt leider auch keinen Erfolg... Was kann man noch tun? warscheinlich ist die Festplatte defekt oder? Sind hier vielleicht irgendwelche mods unterwegs die da helfen können?
24.12.2018 21:58
26.12.2018 13:05
Das bringt leider alles kein Erfolg...
26.12.2018 13:11
schade dann warte auf ein Moderator oder ruf die Hotleine
28.12.2018 23:39
ja, ich hoffe ein mod meldet sich mal. danke trotzdem für deine hilfe
29.12.2018 00:09
na klar, so in ca. 3 Wochen
29.12.2018 02:28
jimgordon schrieb:
na klar, so in ca. 3 Wochen
man ey, ich kann dieses Gemeckere zu den Mods echt nicht mehr Lesen!!
29.12.2018 09:05
was ist daran Gemeckere, wenn ich einem Hilfesuchenden sage, wie lange es dauert, bis er Hilfe bekommt?
man ey, ich kann dein Gemeckere echt nicht mehr lesen!
30.12.2018 00:34
Das Problem ist, das die Mitarbeiter in der Hotline überhaupt keinen Plan haben und man mehr oder weniger gezwungen wird, hier zu warten. Ich hatte mal wegen eines anderen Problems einen Monat mit dem Support telefoniert, da hat mir jeder was anderes gesagt aber niemand das Problem gelöst. Dann habe ich es hier im Forum versucht, nach einem Tag ging alles... Kann irgendwo ja auch nicht sein
30.12.2018 00:44
sentinel2003 schrieb:
jimgordon schrieb:
na klar, so in ca. 3 Wochen
man ey, ich kann dieses Gemeckere zu den Mods echt nicht mehr Lesen!!
Und was sollen wir deiner Meinung nach tun, Unsinn erzählen? Es ist nunmal so wie es ist.
31.12.2018 10:39
Hallo speedy1991,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina