10.05.2019 13:56
Ich hoffe hier einen Lösungsvorschlag von den Moderatoren zu erhalten, nachdem mir durch eine Mitarbeiterin im Chat nicht wirklich geholfen werden konnte und die Telefonwarteschleife 40 Minuten beträgt!
Ich habe vorlgendes Anliegen. Beim Versuch, Inhalte über Sky-Go zu streamen, bekomme ich neuerdings die Fehlermeldung: "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erricht... Code: 1309". Ich nutze dafür einen PC, der schon lange in der genannten Liste aufgeführt ist und immer funktioniert hat. Es wurden keine neuen Geräte hinzugefügt und in der Liste sind auch nur zwei von vier möglichen Geräten angemeldet.
Ich freue mich über eine schnelle Lösung.
10.05.2019 14:24
Wenn de schnell ne Lösung willst, sind momentan die Mods die falsche Adresse... Außer du möchtest 3Tage+ auf ne Antwort warten. Würds nochmal über die Hotline versuchen, hatte grad ne Wartezeit von unter 10min. Meine Geräteliste war voll da ich nen Firefox UpDate gemacht hab und die Liste meinen PC als neues Gerät registrienen wollte.
14.05.2019 15:16
Hallo mungo,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano