24.11.2018 17:24
Hallo,
ich habe folgendes Problem - ich habe das Sky Sport Abo und seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Die Smartcard ist aktiv. Im Hilfecenter online bin ich nicht fündig geworden und telefonisch erreiche ich niemanden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann? LG, Doris
24.11.2018 17:46
hallo...ich hatte das gleiche Problem und nachdem mir bei den erste 3 anrufen nicht geholfen werden konnte
weil mir da gesagt wurde nach ca 8 tagen wäre wieder alles in Ordnung hat der 4te anruf die Erlösung gebracht...
der Mitarbeiter hat es in 30 SEKUNDEN GESCHAFFT DAS WIEDER ALLES LÄUFT indem wir auf einen sky Kanal geschaltet
haben und er ein SIGNAL gesendet hat ….das wars...also ruf ein paar mal bei sky an und bete das du den richtigen Mitarbeiter in der Leitung hast....mfg wog
25.11.2018 00:33
mal auf Sky 1 schalten und dass hier versuchen
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
25.11.2018 09:58
Hat bei mir leider auch nichts gebracht..
26.11.2018 08:49
Hat leider nicht geholfen.
26.11.2018 08:51
dann werde ich mich wohl oder übel nochmal in die warteschlange werfen
26.11.2018 09:16
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
14.12.2018 16:14
Hallo doris_,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina