27.07.2018 20:38
Ein Ausschnitt aus einem Interview mit Dr. Sebastian Hauptmann von Sky!!!
Man beachte seine Aussage zum preisgekrönten Kundenservice von SKY!
Hier komme ich vor lachen nicht mehr in den Schlaf. An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!
"Verlief die Migration reibungslos oder kam es zu Problemen beim Kunden?
Hauptmann: Wie bei jedem großen Produkt-Rollout in der Technikwelt gab es auch während der schrittweisen Sky Q Migration Beratungsbedarf bei Kunden. Wir sind aber sehr zufrieden. Wir haben die Migration erfolgreich abgeschlossen und unser preisgekrönter Kundenservice stand und steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung – sei es per Hotline, digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.
" Anbei noch einmal ein Link zu Bewertungen über den preisgekrönten Sky Kundenservice.
de.trustpilot.com/review/www.sky.de
🙂Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen
27.07.2018 20:49
Dass der bei diesen Worten nicht selbst in Gelächter ausgebrochen ist oder zumindest schelmisch grinsen musste, wundert mich zutiefst. Der Hauptmann von Unterföhring ist noch unglaubwürdiger als der Hauptmann von Köpenick.
27.07.2018 21:04
ich versuche gerade, herauszufinden, welche Preisvergabe da mal statgefunden hat - ich vermute, das war zu Kirchs Zeiten
diesen Artikel habe ich gefunden - ich möchte nicht behaupten, sie könne ihren Job nicht, aber es kann ja sein, dass sie sehr engegesteckte Grenzen hat. Von gutem Kundendienst ist sky ganz weit weg - einzelne Personen mal ausgenommen.
27.07.2018 21:11
Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung | Moviejones
von einer Preisverleihung habe ich keinen Bericht gefunden - liegt möglicherweise in Vor-Internet-Zeiten oder ist ein Insider.
27.07.2018 21:22
gefunden: es geht um unsere Mods
https://www.onlinekommunikationspreis.de/winnerlist2014/
es handelt sich um eine Jury vor allem aus Firmenmitgliedern, die die Onlinekommunikation von Firmen und (öffentlichen) Dienstleistern prämieren.
27.07.2018 21:26
Die "Preise" wurde wohl im eigene Haus verteilt Vermutlich hat jede und jeder einen Preis bekommen, der nicht krank machte und sich das alles angetan hat.
Erinnert mich an einen Beschwerde-Brief wegen Marcel Reif, da wurde auch drauf hingewiesen, dass der Mann "preisgekrönt" ist ( die meinten da wohl irgendeine Auszeichnung mit Günter Jauch aus dem Jahre 1998
) und das bei Sky Meinungsfreiheit herrscht und man ihn machen lässt und ich könnte ja auf den Stadionton gehen, auf Deutsch, "deine Kundenmeinung ist uns egal, wir lieben unseren Marcel".
27.07.2018 22:00
27.07.2018 22:22
flo_1273 schrieb:
und unser preisgekrönter Kundenservice stand und steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung – sei es per Hotline, digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.
🙂Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen
….von welchen Anregungen redet der denn?????? Wenn, dann doch nur von seinen Eigenen oder aus der Vorstandsetage, aber ganzganzganzgaaaaaaaaaaanz sicher nicht von den Kunden.
27.07.2018 22:33
bridget8888 schrieb:
gefunden: es geht um unsere Mods
Die von 2014 sind doch fast alle entjobt...
27.07.2018 22:51
bridget8888 schrieb:
Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung | Moviejones
von einer Preisverleihung habe ich keinen Bericht gefunden - liegt möglicherweise in Vor-Internet-Zeiten oder ist ein Insider.
Ja irgendwo war das zu lesen, ich meine mich zu erinnern das sich SKY ernsthaft selbst gekrönt hat
Naja die Könige im Mittelalter dachten auch das sie unsterblich und gottähnlich sind