Antworten

offene Zahlung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
163 Ansichten

offene Zahlung

hallo,

und zwar habe ich am 4.7.2019 online in meinem Kundenkoto über Kreditkarte meinen offenen Rechnungsbetrag bezahlt und trotzdem zeigt mir mein KundenKonto an das der Betrag noch offen wär.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

vielen Dank im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 452
Post 2 von 4
22 Ansichten

Re: offene Zahlung

Hi nicole4310

Eine Überweisung kann schon mal 3-5 Werktage dauern, bis sie deinem Kundenkonto zugeordnet ist.

Wichtig ist dabei, dass du als Verwendungszweck deine Vertragsnummer angegeben hast. (nicht die Kundennummer, und nichts anderes als die Vertragsnummer ohne weitere Angaben), sonst dauert es länger.

Gruß Galaxis

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
22 Ansichten

Re: offene Zahlung

Hi galxis56,

Ich habe per Kreditkarte online bezahlt und musste keine Vertragsnummer oder kundennummer eingeben..

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 09.07.19 um 23:47 schrieb galaxis56

Sky & Friendsgalaxis56 hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige galaxis56s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/709388?et=notification.mention#709388

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Moderator
Posts: 1,780
Post 4 von 4
22 Ansichten

Re: offene Zahlung

Hallo nicole4310,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten