Antworten

o2 Sky Entertainment Ticket - Login funktioniert nicht

julejoy78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.219 Ansichten

o2 Sky Entertainment Ticket - Login funktioniert nicht

Hallo,

ich habe im November über o2 das 3 monatige Sky Entertainment Ticket aktiviert und mehrfach versucht, mich in der Sky Ticket App als auch über Web einzuloggen. Da ich bereits schon einmal Sky aktiviert hatte, hatte ich bereits einen Zugang. Doch der Pin von damals funktionierte nicht und mit Klicken auf "Passwort vergessen" und Eintragen meiner E-Mail-Adresse passierte leider nichts. Nach erneuten Versuchen jetzt im neuen Jahr kam der Hinweis, der Login sei gesperrt.

Daher hatte ich mich an O2 gewandt, diese haben jedoch an Sky verwiesen.

Ich bitte um Hilfestellung, wie ich meinen Login für das Sky Ticket wieder aktivieren bzw. ein neues Passwort festlegen kann.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
1.029 Ansichten

Re: o2 Sky Entertainment Ticket - Login funktioniert nicht

Hallo julejoy78,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

julejoy78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.029 Ansichten

Re: o2 Sky Entertainment Ticket - Login funktioniert nicht

Halo Benjamin,

danke Dir, hatte zwischenzeitlich die Hotline angerufen und dort die Entzerrung erreicht.

Also alles gelöst.

VG Juliane

Antworten