14.01.2019 15:56
Hallo,
ich habe im November über o2 das 3 monatige Sky Entertainment Ticket aktiviert und mehrfach versucht, mich in der Sky Ticket App als auch über Web einzuloggen. Da ich bereits schon einmal Sky aktiviert hatte, hatte ich bereits einen Zugang. Doch der Pin von damals funktionierte nicht und mit Klicken auf "Passwort vergessen" und Eintragen meiner E-Mail-Adresse passierte leider nichts. Nach erneuten Versuchen jetzt im neuen Jahr kam der Hinweis, der Login sei gesperrt.
Daher hatte ich mich an O2 gewandt, diese haben jedoch an Sky verwiesen.
Ich bitte um Hilfestellung, wie ich meinen Login für das Sky Ticket wieder aktivieren bzw. ein neues Passwort festlegen kann.
Danke.
28.01.2019 15:21
Hallo julejoy78,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.01.2019 21:10
Halo Benjamin,
danke Dir, hatte zwischenzeitlich die Hotline angerufen und dort die Entzerrung erreicht.
Also alles gelöst.
VG Juliane