Antworten

Film über Sky App, nicht über Sky Q abspielbar

lottie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
350 Ansichten

Film über Sky App, nicht über Sky Q abspielbar

Hallo,

hab mir gerade einen Film über die App im Store geholt und möchte ihn über mein Sky Q anschauen. Hab leider noch kein Internt, sondern schau über Sataliet. Laut Kundenservice am Telefon, sollte der Film dennoch abspielbar sein, find ihn nur nicht im Sky Q.

Wo kann ich den gebuchten Film nun finden, ohne Internet, nur Sataliet bei Sky Q?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Film über Sky App, nicht über Sky Q abspielbar

Store wird ausschließlich gestreamt.

Das alte Select geht noch über das Antennenkabel.

Die Selectkanäle gehen ab 370 und wenn es on Demand war, muss der Film aber auch schon auf der Festplatte geladen worden sein. Das dauert bei einer neuen Festplatte paar Wochen.

Ruf noch mal an und bestelle um.

Antworten