- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
nervige Jugendschutzpineingabe, wann wird es mal überarbeitet?
nervige Jugendschutzpineingabe, wann wird es mal überarbeitet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.05.2019 22:24
Es nervt einfach nur noch, früher musste man diesen Pin einmal eingeben und es war gut, heute muss man diesen nervigen Pin immer und immer wieder eingeben, beim Senderwechsel usw. Ok früher musste man ihn auch eingeben beim Senderwechsel, aber ging man zurück dann war das Programm da, jetzt muss dieser scheiß PIN immer wieder eingegeben werden. Dies nervt unendlich, so das ich mich schon erst spät Abends an den Fernseher setze oder vor 23 Uhr nur bestimmte Sender schaue, wo ich dieses nervige Prozedere nicht habe.
Ich verstehe nicht was so schwer daran sein kann, das ganze wieder so einzuführen wie es früher auch mal war? Oder das man in den Einstellungen die Kindersicherung/Jugendschutz aktivieren bzw. deaktivieren kann?
In unserem Haus gibt es zwei Sky Q Receiver, einer steht bei meinen Eltern und der andere steht bei mir (fast 40 Jahre), somit ist dieser Jugendschutz bei uns vollkommen sinnlos und wird im Grunde kein bischen benötigt!!!!!
Und ich wette davon gibt es garantiert noch viele viele andere Kunden, wo es ebenfalls keine Kinder gibt, also wann wird da mal etwas an der Software gemacht, das dieses nervige Prozedere ein Ende findet???????????????
Jugendschutz muss sein, ganz klar, finde ich ja auch gut so .... aber wie gesagt hier gibt es keine und da nervt es nur!!!!!!!!!!!!