07.03.2021 18:10
Hallo,
eine Frage: In letzter Zeit sind immer mal Sender, heute z.B. N-TV aus lizenztechnischen Gründen nicht verfügbar? Kann man das ändern, wenn ja wie? Ich schaue (Deutschland) über den Sky Receiver und über die Sky Q App.
Dankeschön
Simone
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2021 15:13
07.03.2021 19:01
Du schaust wahrscheinlich über Kabel?
Könnte daran liegen
07.03.2021 21:50
@braune schrieb:Ich schaue (Deutschland) über den Sky Receiver und über die Sky Q App.
Meinst du Vodafone Kabel Deutschland?
@braune schrieb:heute z.B. N-TV aus lizenztechnischen Gründen nicht verfügbar?
EPG? Weil wenn der Sender nicht freigeschaltet ist auf dem Sky Receiver dann dürfte ne andere Meldung kommen.
08.03.2021 08:03
Dankeschön. Nein, ich schaue nicht über Kabel Deutschland, ich schau über Satellit.
08.03.2021 13:47
08.03.2021 18:40
Hallo Juliane,
nein ich wollte nichts aufnehmen, nur anschauen. Das hatte ich auch schon in der Sky Q App.
Ich habe es bisher nur dieses eine mal auf N-TV über den Sky Q Receiver und einmal bei Discovery Channel in der Sky Q App gehabt.
08.03.2021 19:24
08.03.2021 20:58
Nein, im Moment läuft alles wie es soll. Danke
15.03.2021 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 15:13
Ich bekomme schon wieder die Meldung über die Sky Q App. Ich wollte auf Spiegel TV Wissen "Hotels zum Staunen" anschauen.
17.03.2021 15:13
17.03.2021 15:17
Vielen Dank für die Antwort 👍
17.03.2021 15:24
03.12.2022 13:53
Hallo, wie geht's?
30.11.2023 10:43
Was heißt das im Klartext - SkyReceiver ausschalten und ohne Sky weiter?
Ich möchte NTV nicht vermissen