11.08.2018 13:26
Hallo,
wie ich sehe ist der Login-error ein "gern genommenes" Ärgernis. Leider habe ich - vielleicht auch aufgrund der Masse - keine passende Lösung für mich gefunden.
Problem:
Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" einloggen. Weder über Chrome, noch Firefox, noch Edge, noch SeaMonkey (Auf 6 verschiedenen Geräten in diversen Variationen probiert).
Auch die Android-App meldet mir einen Login-Fehler.
Der telefonische Support hat mir inzwischen dreimal eine neue PIN gegeben, damit ich mich wieder in SkyGo einloggen kann.
DAS funktioniert aber schon DIE GANZE ZEIT. Ich kann (noch immer) NICHT AUF MEINE DATEN zugreifen. Und ein "doooch, das funktioniert, weil die Zugangsdaten von MeinSky und SkyGo sind ja gleich" am Telefon ist Blödsinn!!!!
Inzwischen sind Monate vergangen und außer einer postalischen Kündigung per Einschreiben gibt es wohl keine Lösung, oder?
Vielleicht versteht hier ja mal jemand den Unterschied zwischen:
JA, Skygo GEHT
und
NEIN, Mein-Sky GEHT NICHT!
Ziel ist es, dass beides geht!! (und der Rest der bisher funktioniert, es auch weiterhin tut!)
11.08.2018 14:14
Bist du bei der Telekom?
11.08.2018 15:47
1.) Sky Komplettpaket (Sat) direkt über Sky
zusätzlich (kam später hinzu)
2.) Sky Kompakt über Telekom Entertain TV
Seitdem gibt es meines Erachtens auch die Probleme. Im T-Punkt konnte man mir jedenfalls nicht helfen, da die Vertragsdaten direkt über Mein Sky abgehandelt würden.Damit beißt sich die Katze dann in den Schwanz
11.08.2018 15:55
12.08.2018 08:02
Kein Wunder das meine eigene Suche da nicht fruchtete. Auf den Zusammenhang muss man erstmal kommen:
"wer Sky Sport Kompakt gebucht hat, der ist gesperrt für alle online-Aktivitäten."
Ein Kunde, mehrere Verträge. Kommt ja NIE vor .
Das technische Unvermögen von Sky erstaunt mich allerdings immer wieder.
Oder ist es in dem Fall Ignoranz?
Okay, Danke für den Hinweis jedenfalls!
Das Sky Kompakt werde ich eh kündigen.