Antworten

login sky ticket nicht möglich

panfranek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
675 Ansichten

login sky ticket nicht möglich

Hi,

ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. HILFE! ich möchte mein Abo kündigen seit einem Monat und kann dies einfach nicht tun, weil mein Login immer nur dieses Ausrufezeichen anzeigt.

Ich habe bereits:

- Versucht mich mit der Kundennummer anzumelden

- Pin mehrmals zurückgesetzt und ausprobiert

- mich auf verschiedenen Geräten versucht anzumelden/ sogar verschiedenen Ländern da ich viel reise

nichts hat geholfen.

Bitte um Hilfe, damit ich nicht noch mehr zahlen muss als ich ohne hin schon tue obwohl es ja monatlich kündbar ist. Blöd nur wenn man sich nicht anmelden kann um es zu kündigen...

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 4
600 Ansichten

Re: login sky ticket nicht möglich

Kündigung per EMail mit Kundennummer an Service@sky.de

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 4
600 Ansichten

Re: login sky ticket nicht möglich

Hallo panfranek,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

aglock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
600 Ansichten

Re: login sky ticket nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem!

Viele Grüße

Annette

Antworten