Antworten

Aboverlängerung und falscher Preis...

kuger
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
590 Ansichten

Aboverlängerung und falscher Preis...

Hallo,

letzte Woche habe ich mein Abo online verlängert...Zum Bestpreis von 44,99 Euro (gem. Angebot).

Heute sehe ich auf einmal in meinen Vertragsdaten - neuer Preis 46,99 Euro???

Nach zwei Gesprächen und einer netten Dame wurde ich darum gebeten, das "Versehen" zu entschuldigen.

Nun bin ich mal gespannt, wie schnell der korrekte Preis angezeigt wird.

Ich hoffe, das ist wirklich nur ein Versehen!

Kuger

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Aboverlängerung und falscher Preis...

Hallo kuger,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Antworten