11.06.2019 17:18
Hallo,
letzte Woche habe ich mein Abo online verlängert...Zum Bestpreis von 44,99 Euro (gem. Angebot).
Heute sehe ich auf einmal in meinen Vertragsdaten - neuer Preis 46,99 Euro???
Nach zwei Gesprächen und einer netten Dame wurde ich darum gebeten, das "Versehen" zu entschuldigen.
Nun bin ich mal gespannt, wie schnell der korrekte Preis angezeigt wird.
Ich hoffe, das ist wirklich nur ein Versehen!
Kuger
12.06.2019 08:12
Hallo kuger,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith