20.08.2018 08:57
guten tag
kurze Einführung in mein "skyleben":
sind kunde seit premiere ihre Pforte eröffnet hat!!
seit gut 1 1/2 jahren ärgeren wir uns nun mit einem reciver der immer wieder Standbilder , sich nicht aus/ein schalten läßt oder ein programmwechsel nicht möglich ist
auch anzuführen wäre das wir eine 2.karte haben hier im haus . betrieben wird uber eine sat schüssel mit doppel LNP
der 2. Fernseher funktioniert ohne Probleme!!!!!!!
erste anrufe im skycenter haben immer die gleiche standart geblabbbel ergeben karte raus stromstecker raus und????
RICHTIG
10-15 warten warten
anfangs nur allle 3-7 tage ,mit der zeit dann fast täglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUNDERBAR
hab dann mit einem Ventilator Frischluft zugeführt (reciver &Festplatte standen frei!!!!) hat Besserung gebracht>>>>kurzfristig!!!!
Festplatte abgeschlossen
ging dann wieder so 1 bis 2 Wochen
etliche anrufe im "kundenuncenter" ergaben keine abhilfe
darauf hin KÜNDIGUNG der verträge >was wiederum erstaunen meinerseits ausgelöst hat( mit dem erwerb des 2. recivers sind wir Neukunden geworden!!!?????????(vertragsdauer)
Rückrufe aus dem kundencenter ?? fehl am platze!!leise anfragen nach dem 2 und 3 tag >das dauert eben>> OK 3 Wochen oder mehr muß man eben zeit haben!!!
die letzten paar tage ebenfalls keine abhilfe bekommen
außer!!! tauschreciver bekomme ich für 36 euro oder Techniker kommt für 99 euro(schätzemal stdlohn)vorbei
ODER skyQ abo nehmen
habe das teil nun im karton verpackt !! und statt desen einen alten namenlosen reciver angeschlossen bild hervorragend aber ohne sky
werde nun paar tage warten wie der weitere Werdegang ablaufen soll
MFG
ein ehemaliger SKY kunde
22.08.2018 11:33
heute Email bekommen von sky kundencenter
kurzfassung:
leider sind sie tel nicht erreichbar >>>>>>> beide nr sind bei sky hinterlegt!!! beide handy sind 24 std ereichbar!!!!
ich soll kundencenter anrufen???!!!>>>>>> wofür bitte ???? das ich wieder standart" übungen" mitgeteilt bekomme!!!??
sorry, aber das ist der richtige weg UM KUNDEN LOS ZU WERDEN
wohl oder übel werde ich mit damit abfinden müssen ,8 monate in den sauren apfel zu beißen und die restlichen 8 monate € 62,.. zu bezahlen
mit HD gebühr obwohl niemals bestellt ,da kein HD-TV im haushalt ist.
22.08.2018 11:37
Nutzt du den Sky+ oder den SkyQ Receiver?
23.08.2018 09:09
benutze den sky+ oder besser hatte diesen genutzt!!!
habe mir bei Amazon einen neuen Receiver mit kartenleser bestellt
und siehe da, welch wunder, ich kann wieder sky sehen.
aber nur bis 3.2019 dann ist ende gelände !!!!!!! nie wieder sky oder wie auch immer die sich dann nennen werden!!!!!!!