04.11.2018 16:22
Hallo zusammen.
Ich habe gestern verspätet meinen sky Q Empfangsgerät erhalten . Nun bezahle ich ja schon seit dem 1.11.2018 kann aber bis jetzt nicht
damit schauen. Einloggen ist nicht möglich weil ein anlegen online nicht möglich ist weil die kundennummer nicht bekannt ist.
Ebenso ist die Freischaltung der smartcard nicht möglich.
im Chat ist das Problem wohl im Moment häufig anzutreffen. Nur würde es mich freuen wenn sich jemand der SaChe annimmt.
Gruß H.Müller
04.11.2018 16:29
Die daten müssen noch eingebeben werden ins System das dauert noch bissen.
04.11.2018 16:31
sky braucht ein paar Tage für den Account. Immer mal probieren zwischendurch.
04.11.2018 19:12
Wir haben das gleiche Problem.
Zum registrieren brauchen die die Kundennummer ohne Punkt! Welche ist das? Habe schon zweimal (von Drei) eine falsche Nummer eingegeben.
Der gute Mann, der uns das Abo verkaufte, meinte das nach spätestens 2 Std freigeschaltet ist.
Kann auch uns bitte jemand helfen!
Danke
04.11.2018 19:17
das kann dauer hast du von sky schon was bekommen
04.11.2018 19:27
Wir haben eine Willkommens Email bekommen mit unserer Kundennummer. Die haben wir auch auf unserem Sky vertrag und zur Registrierung angegeben. da kam aber leider das die Nummer unbekannt ist! Ich habe jetzt noch ein Versuch die richtige einzugeben!
04.11.2018 19:29
du brauchst die Kundennr
04.11.2018 19:32
sky braucht Tage bis die Daten eingepflegt sind.
Die Hotline hilft.
04.11.2018 19:34
Hab ich! Soll ich es zum registrieren nochmal wagen? Ich werde sonst gesperrt. Mich macht es ja stutzig Kundenr. ohne Punkte! Bei uns sind keine Punkte!
04.11.2018 19:37
Ich rufe morgen die Hotline an! Habe es gerade nochmal versucht und kriege wieder angezeigt, das ich die Nummer falsch eingegeben habe!
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe
Mit freischaltung innerhalb von 2 Std ist wohl nichts geworden.
04.11.2018 19:37
Das ist deine Entscheidung
19.11.2018 10:29
Hallo petereifel und rochen112,
dass Ihr erst jetzt eine Rückmeldung erhaltet, tut mir leid. Lasst mir gerne die jeweilige Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
|
29.04.2025 15:42 | ||
|
29.04.2025 09:46 | ||
|
29.04.2025 09:24 | ||
|
29.04.2025 09:09 | ||
|
28.04.2025 15:39 |