26.04.2019 07:29
Hallo,
ich habe diese Woche mein Sky-Abo im Sky-Chat verlängert.
Leider waren anschließend die Daten im Kundencenter und in der Auftragsbestätigung falsch hinterlegt. So stand mein Rabatt nur für den April drin und für die restlichen 23 Monate wäre ich Vollzahler gewesen.
Dies wurde nun korrigiert und der Rabatt für die volle Vertragslaufzeit im Kundencenter eingetragen.
Was leider immer noch fehlt ist eine korrigierte Auftragsbestätigung. Könnte hier ein Mod diese anstoßen bzw. mir zukommen lassen?
Vielen Dank hierfür.
asbmorsi
26.04.2019 07:43
Die Einträge im Kundencenter enthalten immer einen gewissen Grad an Zufallsdaten.
Sind aber irrelevant, es zählt die Vertragsbestätigung.
Auch wenn das ein offensichtlicher Fehler ist, achte drauf das Du vor Ablauf der Widerrufsfrist eine korrekte Vertragsbestätigung hast (oder entsprechend agierst wenn nicht).
26.04.2019 08:46
Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, da ich selbst weiß das die AB das entscheidene Dokument ist.
Aber in der Zwischenzeit habe ich diese korrigiert erhalten.
Von daher kann der Thread geschlossen werden.
asbmorsi
26.04.2019 08:48
Das kann dauern bis ein Mod sich meldet
01.05.2019 17:29
Hallo asbmorsi,
inzwischen solltest Du die korrigierte Bestätigung erhalten haben.
Kannst Du das bestätigen?
LG, Peter